Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Magl für den Link zu deinem Test der WASD Kappen.

Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Set in weiß zu holen, aber die Beschriftung sieht nun nicht wirklich gut aus, sehr ausgefranst und unscharf. Oder täusche ich mich da ein wenig?
 
Kann mir den einer von euch die Unterschiede der Layouts erklären ? (Workmann, Classic etc.)

Oder was an der V1 ISO 105 und V1 104 anders ist außer der zusätzlichen Taste?

Welche O-Ringe besser sind ? Tendiere da eher zu den Roten.

Kommen da außer den fast 50 $ Versand nach Deutschland noch was dazu?

Sowie ich das sehe gibt es nur welche mit blauer Beleuchtung.
 
Bei den O-Ringen zählt eigentlich nur der persönliche Geschmack was dir da am meisten zusagt.
Die roten spürst du beiim Bottom-Out ein wenig da hier etwas weiches dann ist.
Bei den schwarzen kommt auf die Dicke an ob noch zusätzlich der Weg verringert wird. Musst du vielleicht auch einfach testen was sich für dich am besten anfühlt.

Bei IR-Dichtungstechnik gibt es auch O-Ringe nur in wesentlich günstiger aus Deutschland. Das sind schwarze und du merkst eigentlich bis auf das leisere Geräusch keinen wirklichen Unterscheid bei der Nutzung.


Edit:
Sind eigentlich die Federn aus den Blacks die gleichen welche auch in den Clears verbaut werden?
Oder haben die Federn nochmal eine andere Charakteristik dass sie zum Bottom-Out stärker werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt schon auf verschiedenen Seiten gesehen dass die Clears scheinbar mit 65 auslösen. Ist damit der stärkste Punkt also das taktile gemeint?
 
jap, 65 cN am Druckpunkt, 55 cN am Auslösepunkt.
 
Okay alles klar, danke :)
 
Probiere es jetzt mal mit dem kleinsten Bruder meiner MK-85.

Sag euch dann Bescheid.

Danke für Eure Hilfe.

WASD habe ich jetzt wegen Zoll mal ausgelassen.

Ist glaube ich etwas weit dahin.

Probiere es vielleicht mal später.
 
So gestern war mal wieder Bastelabend angesagt und meine MK 50 wurde kurzerhand auf Browns mit den Federn der Clears umgebaut.

Nach den ersten Tipptests werde ich das heute Abend aber gleich wieder zurückbauen da es mir nicht wirklich zusagt ^^
Schwer zu beschreiben aber das kratzige kommt jetzt richtig zur Geltung finde ich und es ist nicht angenehm darauf zu schreiben :( Befrüchte jetzt fast dass mir dann die Blacks auch ein wenig zu schwergängig sein werden aber das werden wir dann ja sehen. Werde nachher noch ein paar Bilder einstellen von der Aktion. Wenn man das Gehäuse der MK 50 mit dem der HPE vergleicht dann wirkt das eigentlich richtig billig. Ohne Board darin ist es einfach nur ein sehr sehr wackeliges Plastik das keinerlei Steifigkeit bietet.
 
glws und so ^^

Würde noch nen Preis reinschreiben den du für Cash verlangen willst.
 
Revan335 schrieb:
Lohnt es sich bei WASD eine Mecha zu bestellen?

Aktuell definitiv nicht, da in den naechsten Wochen (aktuell heisst es Mai) die V2 rauskommt. Dann rentiert es sich aber sicher :)
 
wer sagt den, das die V2 besser ist? Sie ist anders, eckiger, aber besser?
 
"Besser" ist eine sehr schwammige Approximation eines Vergleiches.
Benutzt man diese aber, kann man durchaus sagen, dass die v2 besser als v1 ist/sein wird.

Da du ja eine v1 hast, kannst du ja einfach mal die Featureliste von der v2 mit deiner v1 vergleichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben