• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem die K70 RGB mit MX-Browns jetzt weit in den November gewandert ist, suche ich eine mehr oder weniger "echte" Alternative, die ich dann eventuell auch dauerhaft behalten will und nicht auf Arbeit schleppe um meinen Chef damit zu nerven.
Ich bin dann beim tief graben über die Ducky Zero Zone Gaming (was für ein blöder Name) gestolpert:
http://www.caseking.de/shop/catalog...statur-MX-Brown-blaue-LED-schwarz::27623.html

Von Ducky habe ich bisher hier nur Gutes gelesen, sie erfüllt auch alle meine Anforderungen, abgesehen von den Medientasten, aber immerhin laut/leise hat sie. Ist von der Kiste abzuraten oder kann man die bedenkenlos nehmen? Und: wenn ich die im DE-Layout bestelle, kann ich dann immer davon ausgehen, dass die das normale DE-Layout mit fetter Enter-Taste etc. hat? Auf den Bildern sind, auch bei den deutschen Varianten, leider immer nur QWERTYs zu sehen.

Ich hoffe, dass geht nicht zu weit in die Kaufberatung, ich will ja eigentlich nur wissen, ob das Brett so okay geht oder ob ich damit auf Dauer nicht glücklich werde.

Moin,

das sollte alles passen, wie Du es Dir wünschst, fette Entertaste ;)

Mit dem Glücklich sein, keine Ahnung, aber dafür habt ihr dann ja 14 Tage Zeit, um eine langfristige Beziehung zu testen.

Gruß

...jap, die kann man kaufen. Die heißt übrigens nur "Zero Zone". Ist halt eine normale Zero und als dann eine Version mit Beleuchtung rauskam, wurde das "Zone" angehängt und als Gaming-Tastatur angeboten.

Caseking hat ja meist korrekte Abbildungen der Mechas aber bei den vielen Ducky-Varianten sind sie wohl nicht hinterher gekommen mit Fotos schießen. ;)
Eine große Enter bekommt man aber auf jeden Fall beim De-Layout.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist vielleicht eine seltsame Frage, aber: hat die zufällig hier jemand und kann mir mal ein paar echte, nicht gerenderte Fotos vom AN-Zustand der LEDs machen? Ich habe im Caseking-Video und auf der Ducky-Website das ungute Gefühl bekommen, dass mir die auf niedriger Einstellung zusehr ins Lila abdriften..

Also ich habe mehrere beleuchtete Mechas aber es ist mir auch mit guten Kameras noch nie gelungen, die LED-Farbe korrekt abzubilden. Das Ganze ist irgendwie schwer zu fotografieren wobei ich sagen muß, daß ich vom Fotografieren auch keine Ahnung habe.
Ich will damit sagen, daß man sich auf Abbildungen der LED-Farbe i.d.R. nicht verlassen kann. Es sei denn, es garantiert dir jemand, daß die Fotos auch in natura genauso aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab eine Shine 3 mit blauer Beleuchtung. Sofern die LEDs bei der Zero Zone gleich sind (und davon gehe ich aus), kann ich Entwarnung geben. Kein Lila-Farbton.

Ich mache dir heute Abend welche von einer Ducky Zero S (das selbe mit anderen Beleuchtungsmodi), kay?

mMn driften sie nicht auf lila ab, aber die niedrigste Einstellung ist mir auch... naja, zu niedirg.

Das wäre super nett von dir!
Ich betreibe meine leucht-Tastaturen halt meistens auf niedrigster Einstellung, am Tag brauch ich keine Beleuchtung und Nachts will ich nicht erblinden :D Deswegen bin ich da etwas vorsichtig.
EDIT:
Danke für das Angebot, aber du kannst dir die Mühe sparen.
Die K70 war heute für ein paar Examplare bei MF zu habe und ich habe sofort alles stehen und liegen gelassen und eine ergattert :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bevor ich den Beitrag gelesen habe das Bild noch gemacht, also wirst du es gefälligst anschauen :D

IMG_20141009_205134.jpg

Ich habe es pflichtbewusst angeschaut und festgestellt: gefällt mir doch ganz gut! Sollte sich MF doch umentscheiden und das nur ein Lockangebot gewesen sein (wovon ich im Moment ausgehen muss :( ) werde ich mir das Geld zurück holen (die 3€ PayPal-Gebühr wars in diesem Fall sicher wert) und mir die Zone Shine Gaming wie auch immer das Moped heißen mag bei Caseking bestellen.
Danke nochmal!

Ich hab mir Ende September Caps von Signature Plastics bestellt. Die waren innerhalb von drei Tagen (trotz billigstem Versand!!!) in Deutschland. Seit dem 29.09. liegt das Paket nun beim IPZ in Frankfurt.

Bei der deutschen Post grinste der Service-Mitarbeiter nur und meinte "Sorry, ist Zoll, können wir nix machen". Zum kotzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben