Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie lässt sich die Shift Taste bei meinen MX Blacks ein bisschen schiweriger drücken als die anderen Tasten(z.B WASD),kennt das einer?

Die MK Glow hat doch Cherry Stabs auf der Leertaste. Hat die das auch unter den Shift Tasten?
Vielleicht kommen die dir ein wenig schwergängiger vor als der Rest. Oder aber die gehören ein wenig geschmiert. Kann beides auch ne Kombination sein :)
Cherry Stabis gehen ein wenig "weicher" im Sinne von weniger hakelig als andere aber dafür haben sie etwas mehr Reibung.

Ist es normal dass ein Paket mehrere Wochen beim IPZ in Frankfurt liegt oder sollte ich da mal anrufen?
Bisher hatte ich keine Probleme mit dem Zoll ...

Dilemma hierbei: solange die dich nicht benachrichtigt haben, kennst du die Bearbeitungsnummer nicht. Und kennst du die nicht, weiß der Bearbeiter nicht, von welchem Paket du sprichts...

Anrufen schadet nicht, aber ob's was bringt?

Also wenn das kontrolliert wurde und ggfs noch was von dir verlangt wird, kann das schonmal sein dass es 3-4 Wochen dauert bis du den Brief daheim hast.

Würde mir da keine Sorgen machen. Immerhin ist es jetzt schon so weit gekommen :)

Das Merkwürdige ist ja, dass es NICHT bei meinem Zollamt liegt, sondern immer noch beim IPZ in Frankfurt. Es ist also noch nicht einmal durch den Zoll durch. Bei der deutschen Post habe ich schon angerufen, das hat man mir das letzte Woche bestätigt.

Internationales Tracking hört bei der ausländischen Versandfirma meist im IPZ auf. Hast du schonmal versucht, deine Trackingnummer bei DHL, o.ä., einzugeben?

Den Status habe ich natürlich über die DHL geprüft, ich kann schon mitdenken :)

Ich habe soeben die DeutschePost / Import angeschrieben, die bearbeiten die Mail gerade. Mal schauen was dabei rauskommt.

QWER-Keys macht dicht.

QWERKeys
1 Std ·
Hello Everyone
It is with great sadness that QWER has decided to close the store as of the end of November. QWER will be focusing on its core business and will no longer keep the online store.
All existing orders will be fulfilled until store closure and the entire product range will be on sale from tomorrow 12AM GMT.

Wenn ich das bei meiner Dame beobachte, ist das gar kein so einfaches unterfangen.

Wobei ich vor 2 Tagen ein lustiges Gespräch mit einer neuen Auszubildenden hatte, welche eine Tastatur gebraucht hat. Sie hat mir genau erklärt, dass sie so flache Tasten will. Da legt sie wert drauf, sie sei sich aber nicht sicher ob ich das als Mann nachvollziehen kann wie man wert auf Tastaturen legen kann xD

Ich hab gar nichts empfohlen.
Wir ahben hier ein paar Standard Tastaturen zur Auswahl. Habe ihr dann eine Cherry Evo geben lassen, damit ist sie glücklich :)

Wäre ja mit flachen Tasten so oder so das beste gewesen :)

Ihr Glücklichen, bei uns ist der Standard eine Logitech K120... (alternativ was es gerade beim Media Markt am billigsten gab :freak: )

Und dann wird sich darüber gewundert, dass die Mädels in der Buchhaltung alle Bandagen tragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben