Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
Schreib am besten mal auf DT ob jemand was abzugeben hat. Alternativ kannst natürlich ein neues Set draufmachen. Chance auf DT was zu finden ist aber hoch, da die meisten ja die Caps austauschen. Vielleicht auch hier jemand dabei?
Richtig, dasselbe Layout wurde uns von Matias auch vorgeschlagen.
Und ja, Aluminiumcase tlws. und die linearen Schalter sind tatsächlich Erben aus dem Project Wraith
Aber 300$ für ein Layout, das mir nicht gefällt... nene, sorry, danke nein.
Wurde grad auch auf Geekhack gefragt. Man kann aber eh noch nicht offiziell bestellen, da schreibt Matias bestimmt noch genaueres über den Ablauf. Bestellt wird sie aber bestimmt.
Zufälle gibt es, ich habe eine Tastatur, Race 2 pcb mounted, bei der mich genau dieses Nachhallen, unter anderem bedingt durch das Gehäuse, immer genervt hat.
Klingt nach nem richtig geilen Projekt, freu mich auf die Bilder. Kannst du vllt. hier noch mal posten, wenn du sie hochgeladen hast. In dem Bilderthread bin ich nicht aktiv.
Kann ich machen, aber erwarte nicht zu viel. Das ganze ist recht simpel gehalten, hat keine 10€ gekostet, aber ich bin ganz begeistert und wollte grad anfangen meine Code zu zerlegen, da ich grad recht angefixxt bin