Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
Nene, die PX-5000 war ja der Vorgänger, bzw. die erste Mecha von Perixx (die es momentan sehr günstig gebraucht zu kaufen gibt), die, glaube ich, nicht mehr angeboten wird.
Die PX-5200 ist jetzt ganz frisch auf den Markt, die ja 1zu1 die selbe Mecha ist, wie die Lioncast LK30
Falls der ein oder andere bislang auf den alten verlinkt hat, kann er das ja anpassen. Ich hoffe, dass ich die Führung gut übernehmen kann
Wer Fehler findet oder Verbesserungsvorschläge hat, darf sich gerne melden.
mal ne kurze Frage. Ich wollte mein WASD Keyboard demnächst mal reinigen. Wollte mir dazu son Malpinsel holen nur was nehm ich zum Saubermachen ? Kann man das mit verdünntem Nagellackreiniger machen oder ist das noch zu agressiv ?
Ist den nicht ein großer Vorteil bei den mech. Tastaturen dass diese "leicht" zu reparieren sind? Falls du keine Garantie hast kannst du doch den schalter easy auslöten und ersetzen?! Natürlich nur wenn du dir das zutraust (:
btw: Meine Vengeance wurde immer noch nicht geliefert und das Lieferdatum wurde schon paar mal verschoben... ):
Hab die auch erst kürzlich gekauft, von dem her kann ich sie einfach zum Händler schicken. Aber dann stehe ich eben wieder ein paar Tage ohne Tastatur da, ist auch blöd.
Also jeder hat doch mindestens eine reserve Tastatur bei sich rumliegen... Ich hab zumindest 4 oder 5... Wenn du aus dem Raum Stuttgart kommst kannst du gerne eine haben, brauchst sie auch nicht zurück bringen
Ne, also hier hab ich wirklich nur die, die ich benutze. Meine alte G19 habe ich verkauft und die einzige andere Tastatur liegt irgendwo im Haus meiner Eltern. Komme aus Tübingen, also falls ich wirklich mal eine Tastatur brauche melde ich mich.