Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sind bestimmt voll kailh (bitte wie geil aussprechen, dann isses witzig!)

Jungs, der neue Fred zum MSTG ist jetzt online:
https://www.computerbase.de/forum/t...herry-mx-module-mit-nur-einem-geraet.1418234/

Falls der ein oder andere bislang auf den alten verlinkt hat, kann er das ja anpassen. Ich hoffe, dass ich die Führung gut übernehmen kann :)
Wer Fehler findet oder Verbesserungsvorschläge hat, darf sich gerne melden.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

mal ne kurze Frage. Ich wollte mein WASD Keyboard demnächst mal reinigen. Wollte mir dazu son Malpinsel holen nur was nehm ich zum Saubermachen ? Kann man das mit verdünntem Nagellackreiniger machen oder ist das noch zu agressiv ?

Du meinst Nagellackentferner?
Viel zu aggressiv, nimm einfach Wasser mit Spüli oder Fensterreiniger. Das reicht auf alle Fälle aus.

Geil, der erste Schalter ist kaputt: meine Einfg Taste klickt nicht mehr, fühlt sich schwammig an und funktioniert auch nicht mehr... :D

Tyrosh22 schrieb:
Geil, der erste Schalter ist kaputt: meine Einfg Taste klickt nicht mehr, fühlt sich schwammig an und funktioniert auch nicht mehr... :D

Ist den nicht ein großer Vorteil bei den mech. Tastaturen dass diese "leicht" zu reparieren sind? Falls du keine Garantie hast kannst du doch den schalter easy auslöten und ersetzen?! Natürlich nur wenn du dir das zutraust (:

btw: Meine Vengeance wurde immer noch nicht geliefert und das Lieferdatum wurde schon paar mal verschoben... ):

Der darf man vertrauen. :D

Hab die auch erst kürzlich gekauft, von dem her kann ich sie einfach zum Händler schicken. Aber dann stehe ich eben wieder ein paar Tage ohne Tastatur da, ist auch blöd. :D

Also jeder hat doch mindestens eine reserve Tastatur bei sich rumliegen... :D Ich hab zumindest 4 oder 5... Wenn du aus dem Raum Stuttgart kommst kannst du gerne eine haben, brauchst sie auch nicht zurück bringen :P

Ne, also hier hab ich wirklich nur die, die ich benutze. Meine alte G19 habe ich verkauft und die einzige andere Tastatur liegt irgendwo im Haus meiner Eltern. Komme aus Tübingen, also falls ich wirklich mal eine Tastatur brauche melde ich mich. :D :p

Alles klar... Ich bin nur eine Ortschaft weiter, also sind es nur paar Minuten, sag dann einfach Bescheid :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ein Thema, also unser Thema... :D

Zuletzt bearbeitet:
r3m4 schrieb:
Kein Thema darfst ruhig hier bleiben :)

Tyrosh22 schrieb:
Ist doch ein Thema, also unser Thema... :D

Aber zum Thema: Mit der QPAD wirst du nicht viel falsch machen, denke ich. :D

Ich gehe mal davon aus dass ihn der kleine aber feine Teile im Titel verschreckt hat (:

"Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben