Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wusste bis eben noch nicht mal dass es überhaupt schon eine Shine 4 gibt. :D

Okay, ich nehme alles zurück, ich hatte den ersten Entwurf im Kopf, die Verkaufsversion ist ganz hübsch :)

large_1013_Ducky_Shine_4_02.jpg

Stelle dich aber auf breite Ränder bei der TKL ein.

Wobei man von oben die Füße nicht sieht ;-) um die geht es ja zumindest einigen denen die 4er nicht gefällt. Den etwas breiteren Rand find ich eigentlich ganz ok, mir geht's da nicht um jeden Millimeter Platz.

DeathAdder schrieb:
...genau, hau ihm mal eine! Erst rosa Schnürsenkel tragen und dann auch noch die Mecha hochstellen - das sind die Richtigen. ;)

Hab mir vor ein/zwei Wochen eine weiße Celeritas von Caseking gekauft, die hat erst gar keine Aufstellfüße. Ist von meinen Mechas die einzige, die sowas nicht hat. Ich brauch' diese Klappfüße aber auch nicht wirklich bzw. isses mir egal, ich kann mich da ratzfatz umgewöhnen. Normalerweise liegen meine Tastaturen aber flach auf'm Tisch.

Ich habe wirklich schon probiert mit eingeklappten Tastaturen zu schreiben, ich bekomme davon Handgelenksschmerzen, egal ob die Tastatur an sich eine Steigung in den Tastanreihen hat oder nicht.

Das selbe Problem habe ich damit auch bei Laptops.

Die Celeritas ist ja schon ohne Füße wie angestellt, das hast du vergessen zu erwähnen ;)

Wo wir beim Thema sind: ich glaube die rosa Celeritas gibts zu Weihnachten, gerade gesehen dass sie nur noch 80€ kostet :O

Hm Mist, FR-Layout.... und woanders gibts die auch nicht mehr. Bottom Row ist unproblematisch wenn ich das richtig sehe? Dann kommen Cherry PBTs drauf :)

Bei mir kommt es drauf an, die meisten Mechas stelle ich hoch. Aber andere sind mit ausgeklappten Füßchen zu hoch...
Die DAS 4 z.B. geht ohne Lineal mal gar nicht.

Eine kurze Frage an 60% user... Einige Tasten sind ja doppelt belegt, diese tasten werden ja mit der FN Taste dann belegt... zählt dann z.b. wenn ich die taste PgDn benutzen will die FN Combination als Combination oder als ein normaler tasten druck?

Hallo,

wollte mal nachgefragt haben ob einer von euch bei dem Poker II MX-Clear Massdrop teilnimmt, würde ja gerne ne Clear mit in meine Sammlung aufnehmen, hab zwar SkiData Clears hier aber leider kein Board um es mit diesen zu bestücken. Hab auch ab und an mal hier in den Marktplatz geschaut aber Mechas mit Clears sind hier Mangelware, eher Browns und Reds vertreten. Deklariert Massdrop ordentlich so das im Normalfall kein Zollbesuch nötig ist oder wie schaut es da aus? Lieferzeit geh ich eh von angegebenem Versanddatum + 3 Wochen aus.

Danke

Hi Leute,

Ich bräuchte wieder mal die Hilfe von den MECHA-PROFIS hier:

Bitte, könnt ihr mir sagen um welche Tastatur es sich dabei handelt? Es ist eine PS2 von IBM. Leider gibts keinen Sticker mehr auf der Rückseite.
Ist da ein Lautsprecher verbaut??

IBM_Tastatur.jpgIBM_Tastatur_Rückseite.jpg

lt. meinen Recherchen müsste es sich um ein Model-M handeln. Buckling Spring :) wollte schon immer haben :)

Kostet einen Spott, aber das Problem ist: Passt der PS/2 Stecker auf aktuelle?? Da war doch mal was mit dem Stecker verkehrt, die bei den IBM Stationen dabei waren.

Weiß da jemand mehr??

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben