Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sätze mit "bezüglich" werden viel lustiger, wenn man jedes Mal das "be" durch "an" ersetzt :evillol:

@Tyrosh22: Bezüglich des Preises (hey, immerhin Genitiv benutzt) gibt es IMHO noch nichts genaueres. Stell dich auf Shine-3-Niveau ein.

Ryan89 schrieb:
Diesbezüglich sollte man noch erwähnen, schwarzer Kaffee schmeckt am besten ;).

Blöde frage vielleicht, aber wie ist das den in der deutschen Sprache definiert? Bedeutet schwarzer Kaffee automatisch ohne Milch und ohne Zucker, oder nur ohne Milch? Denn der Kaffee ist doch trotzdem schwarz wenn Zucker drin ist... Ich frage nur weil ich grieche bin und dort nennt man das wortwörtlich "pur" wenn man einen Kaffee ohne Zucker und ohne Milch will... Aber ich trinke eh kein Kaffee... Coffee is for the weak! Ich bevorzuge kalten Kakao!

T2P (falls das hier überhaupt noch relevant ist) :D
Wollte mir gerade noch zwei weitete Corsair Vengeance K70 mit MX-Red bestellen, doch die sind ja ganze 15 - 20 Euro teuerer geworden... ):
http://geizhals.at/de/corsair-venge...ard-mx-red-schwarz-ch-9000011-de-a935848.html
Die mit MX-Blue kostet dabei nur 105 Euro... Sind die MX-Red wirklich so teuer? Finde ich gemein... hm... jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich bestellen soll oder lieber warten...

Definiert ist da gar nix ;)

Ich persönlich verstehe unter "schwarz" beim Kaffee ohne Milch und ohne Zucker.
Andere bestellen "schwarz mit 2 Stück Zucker". Bedeutet das, dass schwarz + Zucker != schwarz? Oder ist das eine Untermenge von schwarz? :confused_alt:

@topic: Angebot und Nachfrage. Der Listenpreis ist bei beiden gleich.

Also bezüglich des Kaffees: kann ich leider nichts zu sagen, da ich kein Kaffeetrinker bin.
Bezüglich der K70: Finde ich auch sehr komisch, dass die anderen Schalter so viel teurer sind als die MX-Blues bei dieser Tastatur. Soooo viel teurer werden die Schalter ja auch nicht sein. Das MX-Board kostet in allen Ausführungen zum Beispiel gleich viel. :D

vandread schrieb:
Blöde frage vielleicht, aber wie ist das den in der deutschen Sprache definiert? Bedeutet schwarzer Kaffee automatisch ohne Milch und ohne Zucker, oder nur ohne Milch? Denn der Kaffee ist doch trotzdem schwarz wenn Zucker drin ist... Ich frage nur weil ich grieche bin und dort nennt man das wortwörtlich "pur" wenn man einen Kaffee ohne Zucker und ohne Milch will... Aber ich trinke eh kein Kaffee... Coffee is for the weak! Ich bevorzuge kalten Kakao!
Nene schwarzer Kaffee Junge. Wenn Du da Milch reinschüttest - ist es ja kein schwarzer Kaffee mehr Junge. Dabei spielt es keine Rolle ob da Zucker drin ist. Es kommt auf die Milch an. Er muss nur schwarz sein. :D.

Ich wollte mir ursprünglich auch die neue Corsair mit den RGBs holen. Aber das Arschgeweih ist sowas von hässlich - das geht gar nicht.

Bei der RGB Version auch? Bezüglich der dachte ich, dass es diese nur mit dem neuen Logo gäbe.

Ja das komische Gaming-Logo geht gar nicht... Deswegen muss man aufpassen was man bestellt!

Corsair Vengeance = Corsair Logo
Corsair Gaming = Gaming Corsair Logo

Die RGB gab es soweit ich weiß nur ganz kurz als Vangeance. Im Moment gibt es die nur noch als Gaming Variante, wird wohl auch so bleiben. Aber man könnte sich einfach ein eigenes Logo mit dem normalen Corsair Logo machen lassen und das einfach drüber kleben oder ersetzten...

Ich glaube das Corsair allgemein seine Vengeance Produkte immer weiter reduziert. Zumindest wenn man sich so die Shops anschaut ist da kaum was auf Lager...

Ich zum Glück auch! (:
Daher sollen ja noch mal 2 weitere her, eine für das Büro und eine als Ersatz... Aber ich gebe selber zu, würde die Gaming Variante billiger sein, würde ich auch einfach diese bestellen und wie schon gesagt mir dann wohl einfach eigene Aufkleber machen und die dann ersetzten. Blos warum soll ich das tun wenn A) die Vengeance billiger ist und B) das Vengeance Logo dazu eine schöne Form hat und "3D" ist und nicht nur ein flacher recheckiger Aufkleber ist... Das sieht dann einfach noch mal richtig wertig aus!

Ich merk schon... manche verlieben sich in Mechas dass sie gleich "hamstern "... Langlebigkeit ist halt doch nicht alles was eine Mecha ausmacht. :D

Aber angenommen ihr habt nur einen Arbeitsplatz.

Ich stelle mir das ziemlich strange vor, wenn man behauptet für jeden Anwendungszweck eine eigene Tastatur zu besitzen.

30 min. Office -> MX Blue
60 min. Gaming -> MX RED
30 min Office -> MX Blue
...

dieser Wechsel muss doch nervig sein :/

Ich hab da tatsächlich mehrere Plätze... der Gaming-PC hängt im Wohnzimmer am TV und dann hab ich noch mein Büro mit dem großen Schreibtisch. Und die NEO passt super in die Laptoptasche für Unterwegs.

Dimension 7 schrieb:
Also die Vengeance K70 RGB's betreffend, verramschen sie die direkt bei Corsair nach wie vor.
Glücklich? :)

Ja das stimmt, aber leider kein DE-Layout... Komme leider nicht mit den anderen Layouts klar... (:
Ich glaub es gab nie eine Vengeace RGB mit DE-Layout.

Ryan89 schrieb:
Aber angenommen ihr habt nur einen Arbeitsplatz.

Ich stelle mir das ziemlich strange vor, wenn man behauptet für jeden Anwendungszweck eine eigene Tastatur zu besitzen.

30 min. Office -> MX Blue
60 min. Gaming -> MX RED
30 min Office -> MX Blue
...

dieser Wechsel muss doch nervig sein :/

Damit würde ich auch nicht klar kommen... Bei mir müsste es dann schon immer die gleichen Switches sein... MX-Red 4 ever! :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben