Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja, Mickey: Du darfst in deiner Signatur das "Bald" entfernen, du hast sie ja endlich!

Wird erledigt :) hätte ich fast vergessen : Danke

Ihr Grobmotoriker mit euren harten Schaltern...

10 Gramm Topre Schalter wären mein Wunsch und ihr haut auf den Pandas und grünen Ekelschaltern rum...

:D

@Mikey185: wo hast du deine denn bestellt? Ich gehe mal davon aus, daß die nicht in ISO-DE ist, oder? An Ansi konnte ich mich leider nie gewöhnen und hab's auch längst aufgegeben. Wenn es da im Laufe des kommenden Jahres nix gibt, werde ich mir wohl eine Greens-Mecha selbst zusammenlöten.

Hab die bei mylemon.at gekauft. ISO-DE :)

Berichte dann, wie sie so ist. :D Gibt's schon einen Anhaltspunkt bezüglich des Preises?

"Bezüglich" :)

Die Ducky Shine 4 gefällt mir sehr gut. Gute Entscheidung da noch zu warten. Das Ducky -Logo auf der Rückseite ist ja mal der Hammer :)

??Kommt noch ein Schaf für die Leertaste??

Zocken kannst mit allem. Solange hier keiner professionell sein Geld damit verdient, kann er meiner Meinung nach auch mit ner Rubberdome spielen, solange 6KRO vorhanden :)

Alles Geschmackssache.

Mikey158 schrieb:
Hab die bei mylemon.at gekauft. ISO-DE :)
...hmm, leider nur Fullsize! Muß ich mir nochmal überlegen, trotzdem thanx für die Auskunft.

Ihr seid doch alle nicht mehr ganz klar hier...

So langsam aber sicher sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen, die auch am Rande was mit Tastaturen zu tun hat :D

...die "Anonymen Mechaniker". ;)

...ich find' "bezüglich" cool. Habe das auch schon paarmal benutzt hier im Forum. Ist erstklassiger Stil. :freaky:

Oh schlechter Stil ist genau meins :D

@Dscheschderfuchs:
Stimmt hab ich schon ganz verdrängt, dass sich hier der CB Psycho Rest versammelt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben