-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
C
c137
Gast
Ich hab damalsTM glaub 3,60€ für eine G80-1800 (mit Blacks natürlich) bezahlt
O
Orson
Gast
Schwerer Anfall von Kauf/Mechafieber , sind Dir die 130€ bei Caseking zu teuer für eine zweite Corsair.
Bekommst doch bald Deine Varmilo und für das Graniteset brauchst Du halt noch Geduld.
Das mit der NEO ärgert mich allerdings auch sehr
Gruß
Bekommst doch bald Deine Varmilo und für das Graniteset brauchst Du halt noch Geduld.
Das mit der NEO ärgert mich allerdings auch sehr
Gruß
Tyrosh22
Commander
vandread schrieb:Irgendwie habe ich schlechte Laune... Ich finde keine zweite Vengeance K70 mit MX-Red, das mit der NEO ist leider nichts geworden und das Granite-Set bleibt ein Mythos... Ich will irgendwas was cooles und zwar jetzt sofort!
Bau dir doch eine Tastatur!
vandread
Lt. Commander
@Orson
Die 130 Euro finde ich OK. Das "Problem" ist ich wollte mir eigentlich eine gebrauchte besorgen damit ich dort die LEDs durch weiße ersetzten kann. Wenn ich mir gleich eine neue kaufe ist mir das dann doch irgendwie zu schade... ):
Ja auf die Varmilo freu ich mich Aber bis jetzt ist noch nicht mal die Versandbestätigung gekommen...
@Tyrosh22
Die 130 Euro finde ich OK. Das "Problem" ist ich wollte mir eigentlich eine gebrauchte besorgen damit ich dort die LEDs durch weiße ersetzten kann. Wenn ich mir gleich eine neue kaufe ist mir das dann doch irgendwie zu schade... ):
Ja auf die Varmilo freu ich mich Aber bis jetzt ist noch nicht mal die Versandbestätigung gekommen...
@Tyrosh22
O
Orson
Gast
Bald: Estimated ship date is February 13, 2015
Einfach so die Farbe wechseln musst Du Dich von den Experten hier beraten lassen, wegen unterschiedlichem Widerstand/Anforderungen etc., ist nicht mein Fach, aber nicht mal eben so immer möglich.
Einfach so die Farbe wechseln musst Du Dich von den Experten hier beraten lassen, wegen unterschiedlichem Widerstand/Anforderungen etc., ist nicht mein Fach, aber nicht mal eben so immer möglich.
C
c137
Gast
Ganz pragmatisch gesehen: wissen welche LEDs (Seriennummer z.B.) drin sind und entsprechend Datenblatt andere bestellen.
Über die verschiedenen Energieniveaus (Bandlücken) in GaAs, GaP, SiC oder so Gedanken zu machen bringt glaub ich eher weniger
Über die verschiedenen Energieniveaus (Bandlücken) in GaAs, GaP, SiC oder so Gedanken zu machen bringt glaub ich eher weniger
vandread
Lt. Commander
Also ich hätte einfach mit dem Multimeter gemessen welche Spannung an den aktuellen LEDs anliegt und dazu welcher Strom fließt (am besten bei allen 3 Stufen). Dann hätte ich geschaut was es so an weiße LEDs gibt und dann weiß ich ja ob ich direkt austauschen kann oder doch etwas an den Widerständen ändern muss... Aber bevor wir hier über LEDs reden muss erst mal die Tastatur her...
Tyrosh22
Commander
Hier gibts grad nen Nummernblock relativ günstig - der ist schon mechanisch, oder?
VERGiL1202
Lt. Commander
Die Kappen sind doch sogar Doubleshots oder?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.