Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hodes schrieb:
...
Muss ich denn auf irgendwelche Spannungswerte achten bei einer Verlängerung?
...nein, da mußt dir keine Sorgen machen. Eine Verlängerung bis ca. 3 Meter sollte kein Problem sein. Soweit ich weiß, ist bei USB erst über einer Kabellänge von insgesamt 5 Meter ein Repeater nötig.

Tyrosh22 schrieb:
...
Wegen - oder soll ich eher sagen: bezüglich? -des Avatars kann ich mich bnoob nur anschließen!
...was für eine Frage. Es heißt seit der letzten Rechtschreibreform ganz eindeutig "bezüglich" und nicht "wegen". :D

Zuletzt bearbeitet:
bnoob schrieb:
Weil wir cool sind.

:watt:

Edit:
Gerstern ist die Monoprice von Orson angekommen. Is ziemlich gut verarbeitet das Teil. Werde mir das am Wochenende vielleicht mal genauer anschauen können :)
Hässlich isses dennoch ein wenig ^^

Hat eigentlich jemand das Tex Yoda Keyboard bei Massdrop mitgemacht?
Ich konnte jetzt zum zweiten mal wiederstehen, werds aber vermutlich kein drittes mal schaffen. Kann hier einer was dazu schreiben?

Meine PBT Keycaps sind endlich gekommen ! :D

IMG_20150206_121326.jpg

Lol mit dem hab ich definitiv nix am Hut :D

Wirst du vermutlich neue bestellen müssen. Gibts wirklich äußerst selten gebraucht zu kaufen. Vermutlich weil die einfach zu lange halten udn auch schon die originalen verdammt schick sind :D

HHKBs werden auch andauernd verkauft, da muss nur noch jemand ein paar extra Keycaps übrig haben. ;)
Naja, vielleicht kauf ich mir noch ein weißes Set, da kann ich ein wenig durchmischen.

Ja, aber Topre-Kappen sind halt Topre-Kappen. Da gibt's praktisch keinen Markt für Ersatzkappen, weil die nur auf Topre passen würden.
Hence: Novatouch.

Vielleicht steh ich grad aufm Schlauch?

(Da passen ja beide drauf. Aber die bei der Novatouch mitgelieferten sind nur MX-kompatibel, nicht Topre-kompatibel.)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nun eine Cherry MX 3.0 mit blauen Schaltern geholt und muss sagen, das Klicken ist schon ziemlich sexy :D
Ganz jungfräulich hier mal den ersten Post zu verfassen, passt da meiner Meinung nach ganz gut hehe
Hab mir mal gerade die Seite hier durchgelesen:
Wo gibt es denn solche Keycaps zu kaufen? Die beim MX-Board 3.0 sind wohl etwas flacher als normale Caps
Hätte gerne welche in Pink oder so *gg*

Erstklassiges Schreibgefühl, auch dass man die Tasten nicht ganz durchdrücken muss, gefällt mir sehr!
Einzig die Leertaste ist gewöhnungsbedürftig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben