Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
VERGiL1202
Lt. Commander
Omg ps2 ist das für die playstation?
/ironie off
Sorry der musste sein
//edit: Achja, immer dran denken: ps/2 hat kein plug&play. Soll leute geben, die mit ps/2 Stecker reinstecken während dem laufenden Betrieb ihr Mainboard abgeschossen haben.
/ironie off
Sorry der musste sein
//edit: Achja, immer dran denken: ps/2 hat kein plug&play. Soll leute geben, die mit ps/2 Stecker reinstecken während dem laufenden Betrieb ihr Mainboard abgeschossen haben.
Zuletzt bearbeitet:
VERGiL1202
Lt. Commander
Kein Mythos: http://superuser.com/questions/172420/is-it-safe-to-hot-swap-a-ps-2-keyboard
Wurde uns auch in der Ausbildung so beigebracht.
VERGiL1202
Lt. Commander
Clears? Gleich mal 100€ bieten...
r3m4
Commodore
VERGiL1202 schrieb:Kein Mythos: http://superuser.com/questions/172420/is-it-safe-to-hot-swap-a-ps-2-keyboard
Wurde uns in der Ausbildung auch beigebracht, dass es nicht Hot Plug fähig ist. Bringe ich heutzutage auch meinen Auszubildenden noch so bei. Das man sich 2015 aber noch etwas damit zerdeppern kann ist nicht möglich.
Meine MK50 kann ist meiner Erinnerung nach sogar Hot Plug fähig am aktuellen Mainboard. Kann ich mich aber auch täuschen.
H
Hodes
Gast
Hey. Ich habe gestern meine CM Storm Trigger Z bekommen.
Leider ist mir das Kabel zu kurz. Was kann ich machen? Neues Kabel oder eine Verlängerung?
Leider ist mir das Kabel zu kurz. Was kann ich machen? Neues Kabel oder eine Verlängerung?
H
Hodes
Gast
@usopia:
Danke für die schnelle Antwort :-).
Muss ich denn auf irgendwelche Spannungswerte achten bei einer Verlängerung?
Danke für die schnelle Antwort :-).
Muss ich denn auf irgendwelche Spannungswerte achten bei einer Verlängerung?
O
Orson
Gast
Tyrosh22 schrieb:Muss ich beim Import der Poker II irgendwas beachten oder noch tun (Zoll und so)? Hab das noch nie gemacht.
Nur die Daumen drücken, dass der Zoll die bei Asiaten so beliebten deklarierten 30$ abnimmt.
O
Orson
Gast
@Tyrosh22: Ja, dann gibt es Post, und Du musst die Bestellung und Bezahlung mit richtigem Wert innerhalb von 14 Tagen beim Zoll vorlegen, Deine 19% Märchensteuer entrichten und gut ist.
Alternativ kannst Du das Ganze auch per Post hinschicken, bekommst einen Steuerbescheid, dann überweisen und die Post stellt zu. Kann dann aber schon 1 bis 2 Wochen länger dauern.
@Sabr: Ist eine Infektion hervorgerufen von unserem Forenkumpel vandread.
Alternativ kannst Du das Ganze auch per Post hinschicken, bekommst einen Steuerbescheid, dann überweisen und die Post stellt zu. Kann dann aber schon 1 bis 2 Wochen länger dauern.
@Sabr: Ist eine Infektion hervorgerufen von unserem Forenkumpel vandread.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.