Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das müssten Doubleshots sein. Oben sogar mit Fensterchen. Ist halt kein PS2 da werden nicht so viele "noobs" bieten.

Omg ps2 ist das für die playstation?
/ironie off

Sorry der musste sein :D
//edit: Achja, immer dran denken: ps/2 hat kein plug&play. Soll leute geben, die mit ps/2 Stecker reinstecken während dem laufenden Betrieb ihr Mainboard abgeschossen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Das is immernoch ein Mythos der sich seit Beginn des Internets (was ja laut Merkel noch Neuland ist, jaja) hält.

Edit:
Kenn mich nicht aus mit Computern, spiel daher lieber PS2

VERGiL1202 schrieb:

Wurde uns in der Ausbildung auch beigebracht, dass es nicht Hot Plug fähig ist. Bringe ich heutzutage auch meinen Auszubildenden noch so bei. Das man sich 2015 aber noch etwas damit zerdeppern kann ist nicht möglich.

Meine MK50 kann ist meiner Erinnerung nach sogar Hot Plug fähig am aktuellen Mainboard. Kann ich mich aber auch täuschen.

Hey. Ich habe gestern meine CM Storm Trigger Z bekommen.

Leider ist mir das Kabel zu kurz. Was kann ich machen? Neues Kabel oder eine Verlängerung?

@Hodes:
...geht beides, kein Problem.

@usopia:

Danke für die schnelle Antwort :-).

Muss ich denn auf irgendwelche Spannungswerte achten bei einer Verlängerung?

Muss ich beim Import der Poker II irgendwas beachten oder noch tun (Zoll und so)? Hab das noch nie gemacht.

Tyrosh22 schrieb:
Muss ich beim Import der Poker II irgendwas beachten oder noch tun (Zoll und so)? Hab das noch nie gemacht.

Nur die Daumen drücken, dass der Zoll die bei Asiaten so beliebten deklarierten 30$ abnimmt. :)

Kommt aus Asien.

Gut, dann warte ich mal, ging gestern per DHL international raus.
Und wenn das mit den 30$ nicht klappt krieg ich Post vom Zoll?

@Tyrosh22: Ja, dann gibt es Post, und Du musst die Bestellung und Bezahlung mit richtigem Wert innerhalb von 14 Tagen beim Zoll vorlegen, Deine 19% Märchensteuer entrichten und gut ist.

Alternativ kannst Du das Ganze auch per Post hinschicken, bekommst einen Steuerbescheid, dann überweisen und die Post stellt zu. Kann dann aber schon 1 bis 2 Wochen länger dauern.

@Sabr: Ist eine Infektion hervorgerufen von unserem Forenkumpel vandread.

Danke für die Hilfe!

Wegen - oder soll ich eher sagen: bezüglich? -des Avatars kann ich mich bnoob nur anschließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben