Shalva
Commander
Ich habe die ML Schalter zufällig beim Suchen nach Mechas gefunden. Ich weiß auch nicht, ob diese ML Schalter „besser“ oder „schlechter“ sind als die MX Schalter.
Ich bin jedenfalls schon seit einem Jahr sehr begeistert von meiner MX Board 3.0 (Reds) ! ! Nur die Beleuchtung vermisse ich manchmal! Hatte gehofft, dass Cherry einen beleuchteten MX Board rausbringt, aber die neue MX Board 6.0 ist weder optisch noch preislich attraktiv für mich…![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Edit/
Obwohl, ich würde gerne auch 190€ dafür zahlen, wenn es weiss beleuchtet wäre und wie die MX Board 3.0 aussehen würde...![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich bin jedenfalls schon seit einem Jahr sehr begeistert von meiner MX Board 3.0 (Reds) ! ! Nur die Beleuchtung vermisse ich manchmal! Hatte gehofft, dass Cherry einen beleuchteten MX Board rausbringt, aber die neue MX Board 6.0 ist weder optisch noch preislich attraktiv für mich…
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Edit/
Obwohl, ich würde gerne auch 190€ dafür zahlen, wenn es weiss beleuchtet wäre und wie die MX Board 3.0 aussehen würde...
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet: