Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, ab und zu hört man beim linken Schalter in dem Video ein "pling". Aber das laute Hämmern ist definitiv kein Pingen ;)

Ich wollte mich mal wieder hier melden... (:

Habe heute Post bekommen...

Bin zufrieden mit den Kappen und den Farben. Die Beschriftung der Kappen ist zwar nicht so scharf wie z.B. auf den Varmilo Kappen aber ist finde ich völlig OK!

Mir ist aber aufgefallen dass die P Taste auf meiner Varmilo nicht ganz sauber gelasert ist... ): Die obere rechte Ecke vom Buchstaben fehlt... Meint ihr ich kann da von Massdrop Ersatz bekommen?

Waaaaaaaaaas? Gleich mal alle Farben bestellt oder was? :D

Sind aber schöne Caps! :)

Nabend,

@vandread: Heftiges Fieber Du hast junger Padawan. Sehr schön und viel Spaß beim Basteln. Mach mal ein Bild von der Kappe und wende Dich an den Support von MD. Neben Amazon ist deren Support der Beste den ich bisher erleben durfte.

Gruß

Wo soll denn bei der Code ein Pingen sein? Lautsprecher lauter gemacht, dann hört man es...
Bei der Filco klingt es auch eher so, als würde unter S die Plate nach hallen.

Oder ist das Nachhallen der Plate das Pingen?

Bei meiner Shine 3 MX-Red pingt (nach meinem Verständnis) neuerdins A. :/ Sprich zu dem metallischen Hall, den die Metall-Platte bei den meisten Switches bei harten Anschlägen sowieso von sich gibt, kommt bei A noch zusätzlich ein Klirren aus dem Schalter. Ja, "klirren" sollte noch am besten als Beschreibung passen.

Zuletzt bearbeitet:
...ja, wurden sie...und für schweineteuer befunden! :D
wie gesagt haben die mal einige Leute hier im Groupbuy für 20,- gekauft, allerdings waren damals nur schwarze verfügbar. Wenn ich mal wieder sinnlos Kohle verbraten möchte, bestelle ich mir vielleicht ein Set. Die grauen und weißen gefallen mir schon ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, meine Hoffnung liegt bei Vortex. Es sollen ja bald die Pok3r mit DE Layout kommen in verschiedenen Ausführungen:
http://www.keychatter.com/2015/01/30/the-vortex-poker-iii-pok3r-vs-the-poker-ii-what-we-know-so-far/ schrieb:
Multiple types of keycaps, including PBT+POM doubleshots: In a Facebook comment, Vortex suggested that the Poker III will come with a choice of keycaps–including, at least, their recently released PBT keycaps with translucent doubleshot POM legends, dyesubbed PBT, lasered or printed PBT, and ABS (probably pad-printed).

Dann bitte noch das PBT+POM Doubleshot set als ISO-DE separat anbieten und wir sind alle happy :D

VERGiL1202 schrieb:
Dann bitte noch das PBT+POM Doubleshot set als ISO-DE separat anbieten und wir sind alle happy :D

Nur wenn's die dann auch für Fullsize gibt - sonst fang' ich mit einem 60% Set (auch wenn's ISO-DE ist) nämlich immer noch nicht wirklich was an.

Gut dass ich bei Fonts ziemlich schmerzfrei bin.
Da hätte ich nicht mal was dagegen, wenn es etwas moderner wird:
summontheexecutioner_regula_specimen.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben