Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwoaba isch fei groaß :D

Also mal ernsthaft: Mecha-Meet gerne, aber sicher nicht irgendwo in Bärlin.
Wie wär's mit Prag? Prag is für alle weit weg und billig :lol:

Ja, dann könnte ich dich, ja dich c137, ausschimpfen das du mir damals wegen der Model M keine Rückmeldung gegeben hast, da sie wohl auf dem Marktplatz wegging! :D ..mer müsse do alle miteinand kommunikativ sein. ^^

Wäre sicherlich schick, leider hab ichs nicht so mit solchen Treffen. Aber wäre schön, wenn das für euch klappt. Oftmals verläuft sowas ja im Sande.

Achso, okay. :D

Ich muss mal schauen, wer so alles Tastenkappen herstellt und schauen das ich dort Arbeit finde. Es fällt doch bestimmt nicht auf, wenn man da nebenbei (oder nachts) mal so n paar Sets für sich herstellt. ^^ Nein im Ernst, zum Beispiel hätte ich gerne weiße Kappen mit goldener Schrift. Die dann auf ner Ducky White Edtition... hach, dass wärs. Es ist verrückt was es so alles gibt, und auch wieder nicht in ISO (gott sei dank).

bnoob schrieb:
...

Glaub mir, du schmeißt die Poker nach einer Woche ohne Nummernblock auf Arbeit aus dem Fenster.

Die Pok3r bleibt denke ich mal auch zuhause und die G80-1851 wandert mit zum neuen Arbeitsplatz :D

c137 schrieb:
Schwoaba isch fei groaß :D

Also mal ernsthaft: Mecha-Meet gerne, aber sicher nicht irgendwo in Bärlin.
Wie wär's mit Prag? Prag is für alle weit weg und billig :lol:

Prag hat leckeres Bier ! Aber ich glaube für ein Treffen bin ich noch nicht lang genug hier :D

Also ich bin ja für Frankfurt :D Schön zentral und usopia kommt doch auch aus FFM. Gut, billig ist es allerdings nicht.
Und irgendjemand schuldet mir wegen der Vortex Caps auch noch n Bier :P

Meiner einer wohnt in Nähe Bremen. Haben wir denn hier jemanden mit nem Resthof/Scheune etc... mit genug Schlafmöglichkeiten und einer toleranten Partnerin für ein paar angenehm Bekloppte.

Orson schrieb:
Meiner einer wohnt in Nähe Bremen. Haben wir denn hier jemanden mit nem Resthof/Scheune etc... mit genug Schlafmöglichkeiten und einer toleranten Partnerin für ein paar angenehm Bekloppte.

Ich wohne mitten IN Bremen, das passt perfekt :D

bnoob schrieb:
Drei Buchstaben: GMK.

Ja, hatte ich schon mal entdeckt. Aber ich spiele jetzt Lotto, da kauf´ ich mir dann Cherry, n paar andere hier ansässige Unternehmen und Ducky. Und tadaa: Chucky is born! :D

Bei getDigital gibts aktuell übrigens die NovaTouch für 139€ statt 179€. Muss. widerstehen.

Seh´ ich das richtig das die Nova keine HGB hat? Hm, für den Preis ohne? Hm.., na wers mag. :)

Nenene HandGelenkBallen. :D Aber was ne Mecha damit will, weiß ich auch nicht. Würde keine mit sowas kaufen. Sry für den Spaß, musste sein ;)

HinterGrundBeleuchtung, ich dachte das wäre so bekannt, sry. :D

Und komm schon, ergonomische Mäuse haste doch auch. Komm, du willst es doch! ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben