Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
Ja, dann könnte ich dich, ja dich c137, ausschimpfen das du mir damals wegen der Model M keine Rückmeldung gegeben hast, da sie wohl auf dem Marktplatz wegging! ..mer müsse do alle miteinand kommunikativ sein. ^^
Wäre sicherlich schick, leider hab ichs nicht so mit solchen Treffen. Aber wäre schön, wenn das für euch klappt. Oftmals verläuft sowas ja im Sande.
Ich muss mal schauen, wer so alles Tastenkappen herstellt und schauen das ich dort Arbeit finde. Es fällt doch bestimmt nicht auf, wenn man da nebenbei (oder nachts) mal so n paar Sets für sich herstellt. ^^ Nein im Ernst, zum Beispiel hätte ich gerne weiße Kappen mit goldener Schrift. Die dann auf ner Ducky White Edtition... hach, dass wärs. Es ist verrückt was es so alles gibt, und auch wieder nicht in ISO (gott sei dank).
Also ich bin ja für Frankfurt Schön zentral und usopia kommt doch auch aus FFM. Gut, billig ist es allerdings nicht.
Und irgendjemand schuldet mir wegen der Vortex Caps auch noch n Bier
Meiner einer wohnt in Nähe Bremen. Haben wir denn hier jemanden mit nem Resthof/Scheune etc... mit genug Schlafmöglichkeiten und einer toleranten Partnerin für ein paar angenehm Bekloppte.
Meiner einer wohnt in Nähe Bremen. Haben wir denn hier jemanden mit nem Resthof/Scheune etc... mit genug Schlafmöglichkeiten und einer toleranten Partnerin für ein paar angenehm Bekloppte.
Ja, hatte ich schon mal entdeckt. Aber ich spiele jetzt Lotto, da kauf´ ich mir dann Cherry, n paar andere hier ansässige Unternehmen und Ducky. Und tadaa: Chucky is born!