Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die Kappe ab ist, kannst du den Klang des Schalters an sich mit einem anderen vergleichen. Eventuell auch eine normale Kappe (z. B. einen Buchstaben) auf die Shift setzen. Je nach Form der Kappe klingen die schon unterschiedlich. Und eventuell auch schauen ob der Stabilisator im Moment korrekt enigehängt ist (ich weiß nicht, welchen Mechanismus deine Modell besitzt).

Wer bietet jetzt alles bei der Marquardt mit?^^

Ich weiß :D Mal schauen was dabei rumkommt.

Edit II:
20,73. Ich nehme an, dass wir das waren.

@Nuum: Daten kommen per PM sobald das sicher ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup, das waren dann wohl wir.

Ich habe noch nie Tastenkappen verschickt, meint ihr, da reicht ein Luftpolsterumschlag? Meine letzten Kappen kamen auch in so einem, die habens gut überstanden.

Chattermark() schrieb:
Wenn die Kappe ab ist, kannst du den Klang des Schalters an sich mit einem anderen vergleichen. Eventuell auch eine normale Kappe (z. B. einen Buchstaben) auf die Shift setzen. Je nach Form der Kappe klingen die schon unterschiedlich. Und eventuell auch schauen ob der Stabilisator im Moment korrekt enigehängt ist (ich weiß nicht, welchen Mechanismus deine Modell besitzt).

Wer bietet jetzt alles bei der Marquardt mit?^^

danke, werd ich testen

Das sieht sowas von genial aus

JackA$$ schrieb:
Die RGB Version von der Tesoro Tizona wurde nun pronounced (blödes Wort

Heißt das nicht "announced"? :evillol:

Konnte man leider auf der CeBit nicht in Aktion sehen, die RGB-Version.
Soweit ich weiß, sind da ja auch keine echten Cherry verbaut, oder?

Auch frag ich mich, wann denn die Metal Keycaps von Tesoro endlich in D erhältlich sind.

Vielleicht ist sie ja auch betont worden?

Ne die originalen Cherry sind ja im Moment noch für Corsair only reserviert. Werde vielleicht das Numpad mal testen, wenn man den Gaminglook bis auf die Caps abbekommt.

c137 schrieb:
Soweit ich weiß, sind da ja auch keine echten Cherry verbaut, oder?
1 Jahr sperre für Corsair da die mit an der Entwicklung geholfen haben. Also sind es China-Knockoffs, aber das ist ja beim Aussehen erst mal egal ;)

Sind es wenigstens bewährte China-Knockoffs wie Kailh oder ist da wieder was eigenes in der Mache?

Hat hier jetzt schon wer die grünen Kailh getestet? Ich habe mir das damals ja vorgenommen, als ich die Razer gekauft hatte, habe dann aber noch ein Exemplar mit den blauen MX geschickt bekommen.

Würde mich mal jucken ob es jemanden gibt der einen Unterschied spürt zwischen den Schaltern.

Naja also für mich sieht das nach Rot/Blau/Lila aus. Glaub nicht, dass die Kamera das so verfälscht?

Auch ein ganz schön dicker Rahmen für so eine 60%, die ist ja fast so groß wie meine Kishsaver :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben