Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
Ach das Gummi ist von dir - dann will ich über den Zustand nichts mehr wissen. Wenn du die so behandelt hast wie du darüber sprichst, ist es von Dinge gar nicht verkehrt, zum Zustand lieber zu schweigen
akuji kann doch gar nicht mit Rechnern umgehen, daher sind die Tastaturen meist unbenutzt
Ich würde sie ja auch nehmen, wenn die Zahlen auf meiner Abrechnung nicht immer so gering wären und ich noch ein paar wichtigere Spielereien benötigen würde.
Ich habe mir eine neue Cherry MX 3.0 mit Brown Switches für faire 59€ angeschafft, meine erste mechanische Tastatur. Ich bin als Vielschreiber mehr als begeistert. Die Blue Switche waren mir viel zu laut und auch das Druckgefühl nicht optimal und die linearen Switche zum Schreiben überhaupt nicht ideal, weil kein Feedback. Die Brown Switches sind zum Schreiben definitiv am angenehmsten, bei richtiger Benutzung ist die Lautstärke auch absolut erträglich, das leise Klackgeräusch hilft die Tasten gut zu treffen, der Druckpunkt ist dabei so justiert, dass man ihn merkt aber er nicht anstrengt beim Drücken. Der Sprung vom Gummi ist riesig.
Na da haben wir den Beweis, dass es auch durchaus zufriedene User mit Browns gibt
Das MX Keyboard ist glaube ich wirklich ideal wenn es um eine Tasstatur geht die man einfach nutzen möchte ohne viel Schnickschnack und co. Wünsche dir viel Spaß damit!
Fandest du aber den Druckpunkt der blauen Schalter auch zu stark?
@akuji:
Ich hab mir jetzt einen angestellt, der die Texte für mich nochmal liest. So spar ich mir die Korrekturfunktion in Word auch einfach ^^
Nicht wundern, der liest grad nen anderen Text, falls du hier wieder Fehler findest
@akuji:
Ich habe mir jetzt einen eingestellt, der die Texte für mich nochmal liest. So spare ich mir die Korrekturfunktion in Word auch einfach ^_^
Nicht wundern, der liest geradeeinen anderen Text, falls du hier wieder Fehler findest
Aber dass mich jetzt ein Bayer korrigiert stimmt mich nachdenklich. Werde ich wohl doch nochmals den Volkshochschulkurs "Hochdeutsch" besuchen
@Klonkrieger:
Da haben Sie sich ja auch alle Designelemente zusammengeklaut die ich hässlich finde xD
Aber die zwei "eckigen Rundungen" an den Caps finde ich interessant. Nicht sicher ob ich es schön finde aber interessant
Kann ja nicht kompliziert sein, wenn man das immer so leicht clonen kann ^^