Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
r3m4
Commodore
Na siehste dann wird doch noch was aus dem Bub
Ein ganzes Büro mit Blues wäre glaube ich sogar mir eine Nummer zu hart. Wenn hier 2 Leute am telefonieren sind und ich dann noch auf meiner Tastatur trommel, dann habe ich manchmal auch ein wenig Mitleid
Ein ganzes Büro mit Blues wäre glaube ich sogar mir eine Nummer zu hart. Wenn hier 2 Leute am telefonieren sind und ich dann noch auf meiner Tastatur trommel, dann habe ich manchmal auch ein wenig Mitleid
imbattable
Ensign
Er sitzt in einem anderen Raum und ich habe eigentlich immer Kopfhörer auf, wenn ich arbeite. Allerdings wurde mir von einem anderen Kollegen auf die Aussage hin "ich würde gerne mal greens ausprobieren" körperliches Leid angedroht, von daher bleibt es bei mir maximal bei "soft-taktil".
C
Chattermark()
Gast
Dann findet die Freundin bald die Tastatur doof, den Sohn doof und dich doof (weil wegen weil... isso ) xD
Edit: Buckling Spring sind keine Greens, aber nahe genug dran. Also bist du nicht auf die Softs festgenagelt und er kann dir nichts
Edit II: Falls er dir doch was will, kannst du ihm mit der M eins drübergeben
Edit: Buckling Spring sind keine Greens, aber nahe genug dran. Also bist du nicht auf die Softs festgenagelt und er kann dir nichts
Edit II: Falls er dir doch was will, kannst du ihm mit der M eins drübergeben
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
imbattable
Ensign
Ich glaube wenn ich hier eine M anschleppe, wird mir von der Gesamtheit der Kollegen schon der Zugang zum Büro verwehrt. Und alle totschlagen ist ja auch doof, an wen soll ich dann die Arbeit delegieren oO
C
Chattermark()
Gast
Totschlagen heiße ich nicht gut, den Eindruck weise ich weit weg. Aaaaber zwischen "gefügig" und "arbeitsunfähig" besteht ja noch Spielraum...
bnoob schrieb:Wenn er zufällig auf Bling steht: ich habe da noch eine MK-80 mit Blues und O-Ringen
Quark, der kriegt was vernünftiges!
imbattable schrieb:Allerdings wurde mir von einem anderen Kollegen auf die Aussage hin "ich würde gerne mal greens ausprobieren" körperliches Leid angedroht
Arbeitskollegen haben doch gerne mal Arbeitsunfälle.
Chattermark() schrieb:Dann findet die Freundin bald die Tastatur doof, den Sohn doof und dich doof (weil wegen weil... isso ) xD
Wie das denn, wohnt die nicht im Garten?
imbattable schrieb:Und alle totschlagen ist ja auch doof, an wen soll ich dann die Arbeit delegieren oO
An qualifizierte neue Mitarbeiter aus Syrien.
C
Chattermark()
Gast
akuji13 schrieb:Wie das denn, wohnt die nicht im Garten?
Ahh gut, alles unter Kontrolle.
Außer der Hund wird eifersüchtig, weil seine Hütte in Beschlag genommen wurde.
imbattable
Ensign
akuji13 schrieb:An qualifizierte neue Mitarbeiter aus Syrien.
Die können leider kein HF-Chipdesign... Da müssen die schon aus dem Iran sein. Hm.....
NEO-GEO
Lieutenant
JackA$$ schrieb:Im Vergleich:
Preise von Superlux (OEM) zu AKG (Namendraufklatscher) oder Beyerdynamic (Namendraufklatscher).
Bei Beyerdynamic zahlt man vor allem die Qualität und den Service. Jedes (!) Teil kann man z.B. vom DT 770 / 880 / 990 nachkaufen. Vor allem kommen die Einzelteile wie z.B. Treiber etc. nicht aus China, sondern werden hierzulande gefertigt.
Dafür bin ich gerne bereit, einiges mehr an Kohle auf den Tisch zu legen. Überhaupt werden obige Modelle in der eigenen Produktionsstätte zusammengebaut und nicht aus Fernost bezogen.
Ich wüsste nicht, warum Beyer ein "Namendraufklatscher" sein sollte...das trifft evtl. auf die billigeren Modelle zu.
bnoob schrieb:Zumindest für Mäuse sind sie eigentlich in recht bekannter OEM, das Grundmodell der allseits beliebten Sharkoon Fireglider ist zum Beispiel von denen.
Die Fireglider, die ich seinerzeit bei Amazon bestellt hatte war nicht der Hit:
die Gummierten Seitenteile stanken nach Giftmüll, die Haupttasten klapperten und quietschten, die Anfassqualität war sogar noch schlechter als die von irgendwelchen 10- €-Mausen.
C
c137
Gast
Die bauen aber auch weit teurere und hochwertigere Teile zusammen
Nur weil Sharkoon für die Fertigung genau 0,0001 Cent ausgibt...
Dennoch, die Tastatur ist zu teuer und zu klapprig. Zu dünner Körper, viel zu dünne Tastenkappen.
Nur weil Sharkoon für die Fertigung genau 0,0001 Cent ausgibt...
Dennoch, die Tastatur ist zu teuer und zu klapprig. Zu dünner Körper, viel zu dünne Tastenkappen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.