Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
Also für 200,- braucht man den GB erst garnicht starten, falls es überhaupt noch dazu kommt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sollte das Teil eher Richtung 100,- gehen. Ist ja nur eine Oberschale, bei weitem nicht so aufwendig wie ein komplettes Case.
So, ich habe noch keinen richtigen Plan, wie ich die WhiteFox remappe bzw. einen zweiten Layer draufknall Vlt hat da einer nen Tipp? Wenn nicht, muss halt AHK herhalten. Viel brauche ich eh nicht. Vlt die eine oder andere F-Taste. Aber sonst ist alles gut. Nach ein paar Schreibtests fühl ich mich auch so sicher wie mit der Ducky. Aber die WF ist halt lauter. Aber für zu Hause wohl ok. Werd aber nochmal O-Ringe dann unter die Tai-Haos knalle.
Ist mir grad irgendwie zu hoch das alles da muss ich mir wohl wirklich mal Zeit nehmen, die ich aktuell nicht ganz so habe. Oh man, hab mir das mit dem Review leichter vorgestellt. Schaff ich dann vlt doch nicht so schnell.
Oh sehr gutes Video. Werd ich mir mal in Ruhe geben. Also grobes Fazit nach einem Tag. Wer gerne eine 60%-Mecha MIT Curser-Tasten möchte und von dem hohen Preis nicht abgeschreckt ist, sollte zuschlagen. Ich werde mein Review wohl nicht bis Freitag fertig haben. Aber wenn es Fragen gibt, werde ich gerne versuchen diese noch zu beantworten, so lange der Drop noch aktiv ist
Du kannst versuchen Öl in den Switch fliesen zu lassen, allerdings verändert das das Gefühl vom Switch, es muss nicht zwingend klappen und es ist ne mords Sauerei. Wenn man zu viel nimmt, fängt der Switch vielleicht auch an zu schmatzen.