Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tyrosh22 schrieb:
Wo kann man sowas denn in Deutschland machen?
Einfach "eloxieren" und die nächste Stadt googeln. Kleinere Eloxierbetriebe gibt's in vielen Gegenden. In einem anderen Forum gab es auch mal jemanden, der hat Einzelteile von anderen Forenteilnehmern eingesammelt und zum Eloxierer vor Ort gebracht. Das Thema konnte ich aber auf die Schnelle nicht wieder finden und soweit ich mich erinnern kann, hat er sowieso damit aufgehört.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja plem plem.^^ Hört sich an, als ob du grad das Überschnäpchen geschossen hättest :P

Edit:Mmh sogar für ISO-DE

Zuletzt bearbeitet:
Naja ist noch fehlerhaft berechnet, sollte sich am Ende auf 170 einpendeln. Auf das Set warte ich, seit dem ich es gesehen habe und Whitefox und ISO-DE. Da wird auch GMK schwer mithalten können, denk ich.
So war ein Bug im System. Jetzt sinds "nur noch" 220$ ohne aber den kleinsten Preis erreicht zu haben. Also da geht noch was nach unten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wegen SA oder wegen dem Schokoladigem?

Quarzer schrieb:
... Da wird auch GMK schwer mithalten können, denk ich ...

Glaube ich nicht, da beide ziemlich "dicke/kräftige" Doubleshots sind, SA oder Cherry, aber hinsichtlich Qualitätskontrolle sind die Deutschen dann doch noch ein Stück vorne ;)

Ich bin nur froh rechtzeitig festgestellt zu haben das SA nicht das meine ist, aber vom Aussehen gibt es soviele leckere SA Sets.

das ist jetzt nicht sein ernst :O

ahahahahahaaa

ich hab sie kurz bevor der GB schloss, storniert :D

Was geht'n hier, wieso wird hier plötzlich alles ins Aquarium verschoben?

Fühle mich ja hier wohl :) bin schon weit länger dabei, als meine Anmeldung hergibt ^^ Tolles Forum, ohne "Neid" etc., was in deutschen Foren selten ist.
Tante Edit und Tip: double-shot-filco-105-key-german-keyset.
Noch EIN Set ... irgendjemand wird sich ärgern! ........... ich liebe es.
@Sestihaculas: am Wochenende gab es noch zwei der Filco-Sets, dann hab ich eins bestellt. ;)
Ich habe zwar schon ähnliche SA-Caps aber der Preis ist schon gut und die Farbe sagt mir auch zu.

Das mit dem GB für GMK Carbon ISO gefällt mir auch. Die orangen Caps sind zwar nicht mein Ding aber ich werde mal schauen, ob ich ein Set aus grau/beige zusammenbekomme. Sollte eigentlich möglich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch manchmal echt Scheiße hier, die Mods sind wohl für heute zuviel angegangen worden wegen "Werbung" etc. in anderen Threads und grad ein wenig dünnhäutig, aber dieses "willkürliche" Verschieben geht mir manchmal echt auf die Nüsse.

Uns gehört nunmal nicht die Seite und als solche müssen wir uns an die Regeln der Oberen halten. Ich bin zwar eigentlich auch dafür, dass wir uns in diesem Thread mit relativ wenig aktiven Schreibern ein wenig selbst moderieren, wenn das so aber nicht gewünscht ist kann ich damit auch leben.
Im Verhältnis zu manchen anderen Seiten ausm Land of the Free und besonders Reddit ist das hier alles noch sehr Human wie ich finde.

ja schon aber was z.B. an dem Zitat in meinem letzten post nicht den Regeln entspricht, will sich mir nicht erschließen. Genauso Orsons post, da war kein Gemotze oder irgend sowas zu lesen.

* heute sind die restlichen Pulse-Caps von MD angekommen, die in der ersten Lieferung fehlerhaft waren. Mal schauen, wo ich die nun aufstecke...;)

*edit: habe die Pulse auf die VicTsing montiert, die war gerade frei. ;)
Also ein 35-Euro-Board hat jetzt Keycaps, die das Dreifache kosten. Gefällt mir aber doch ganz gut. Ist das schon "Perlen vor die Säue..."?
Foto mach ich morgen und stelle es in den Bilder-Thread.

Zuletzt bearbeitet:
GMK kann garnicht mit SP mithalten. Dazu müsste GMK erstmal ne Vollbremsung machen und auf SP warten. Also, unabhängig von Material und Profil ist die Qualität der Beiden halt absolut gegenteilig. GMK macht sogut wie nie Fehler, hat nie bleedings, Reste von den Formen an Caps oder sonstewas - SP hat das irgendwie bei jedem Drop. Und das allerschlimmste: Sie haben keinerlei QC - denn die Ausreisser sieht man sofort. Falsche Farben bei einer Capsorte, non-centered legends, falsche SA-row für einzelne Caps, etc pp. - das passiert in dem Laden ständig. GMK stattdessen verschiebt auch mal nen ganzen Groupbuy um 6 Wochen weil ne Cap fehlerhaft ist und sie den Grund suchen und vorher nichts rausgehen lassen.

Das stimmt wohl leider. Außerdem wäre das Set von Alex wohl auch billiger als das Schoko-Zeug, aber aber aber es ist soooo schön :D und es passt auf die WhiteFox! Das ist so ein wenig das Problem, wenn ich für jede Row eine 1u-Blank bekommen würde bei GMK wäre es vlt nochmal was anderes

Die Schokoladen dinger sind echt nicht meins. Die Farbe erinnert mich zu sehr an billige Plastik Ware.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben