Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orson schrieb:
Die ersten drei Kaufanfragen hatte ich in weniger als zehn Sekunden in der Inbox, verrückt!

Ab und an drehen die alle am Rad, meine Calm Depths gingen binnen Sekunden weg und als ich meine Carbon SA verkaufte haben mir Leute per PN stellenweise echt viel Kohle geben wollen (waren aber meist Vietnamesen mit einem frischen Account, also war ich da skeptisch...)
Was machen eigentlich meine Switche? ;)
Ergänzung ()

Tyrosh22 schrieb:
Vielleicht könnten wir ja ne SA-Tour im Stile der MSTG-Tour organisieren? Ein 60% Board mit SA-Caps bestückt oder so?
Oder einfach nur die Kappen an sich
Quarzer schrieb:
Na Porto würde ich dann schon übernehmen ;) Mach dir aber kein Stress.
Ich schau mal in Ruhe nach, bin allerdings ab Samstag im Urlaub, kann also wirklich dauern :P

Fein, dann koennen wir ja wirklich was organisieren. Schreib mir einfach mal eine PN mit Details, ich wuerde dann die erste Runde anstossen

Ui das ware geil, vielleicht noch paar andere Profile mit draufpacken?

Stimmt imPodcast hab ich das gehört xD
Ein Faktor wurde neben unterbezahlt überarbeitet vergessen. Blödheit. Wenn man den Prozess nicht unter Kontrolle hat, muss man eben daran arbeiten und lernen und noch wichtiger dokumentieren

Unterschiedliche Profile sind mMn absolut abtraglich, man moechte ja das Schreibgefuehl von SA-Kappen erleben. Ich koennte maximal noch ein paar Gateron Green reinloeten, aber das ist erstens nicht meine Tastatur und zweitens gibt es ja fuer Switche schon ein Board

Schaffen wir wohl nicht mehr, bevor Choco-drop vorbei ist oder? Wäre gerne der erste, der mal testen würde :)

Ich wuerde sagen, dass ich fruehestens in 2-2,5 Wochen verschicken kann, also eher nicht

//Edit: Zum Testen etc. wird es einen neuen Thread geben, den macht Tyrosh22 dankenswerterweise

Nein sollte schon ein ganzes Board mit einem Set sein. Beim MSTG kriegt man ja auch einen ersten Eindruck, aber n ganzes Board ist halt n ganzes Board. :D

Den Thread mache ich dann auf, dann könnt ihr euch anmelden. :D Werd mir das halt vom MSTG abschauen, da klappt ja alles gut!

Und blumen rund herum! :)

Teaser: Wir haben ein Keyboard von Uniqey bekommen und arbeiten gerade am Review für den Mecha-Blog! :)

Tyrosh22 schrieb:
Teaser: Wir haben ein Keyboard von Uniqey bekommen und arbeiten gerade am Review für den Mecha-Blog! :)
Mit QMX-Clip? Würde mich sehr interessieren, wie sich der im Vergleich zu Topre macht!

Alter Meter. GMK macht tatsächlich einen Trippelschritt nach dem anderen auf die Community zu, das muss man ihnen hoch anrechnen. Ich hoffe der Groupbuy klappt, dann gibts sowas vielleicht auch mal im Shop. Dazu bessere Programmierfunktionen bei den Boards, vielleicht TKL oder gar 60, Clips für Plates - und das alles mit ihrer "Made in Germany" Qualität. Bitte richtet ihnen das im Feedback für das Board aus, das wir (okay, zumindest ich, aber in der mir von Gott gegebenen Arroganz sach ich einfach mal "wir") das ziemlich geil finden. Wir mögen nicht viele sein, aber wir sind Die-hard-fanbois!

Quarzer schrieb:
Ach sind schon weg? Verdammt, hätte sie gerne mal kurz zum testen dagehabt :D Naja, vlt kann mir ja jemand mal seine SA-Caps borgen zum testen ob mir das liegt?

Ich hab mein Danger Zone Set gerade nicht in Gebrauch und würde vermutlich ne Weile ohne auskommen ;)

PN ist raus!

zVHzO9Jg.png
Damn it...

:D Habe ich euch jetzt etwa alle angesteckt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben