Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr sehr sexy das Teil, das hätte ich ihm echt nicht zugetraut, um ganz ehrlich zu sein. Schaut für den Preis wirklich ausgesprochen, ausgesprochen geil aus!

Nja, eine LED scheint nicht zu gehen und die Gesamtqualitaet ist halt entsprechend dem Preis... Mal schauen, meine Switche kommen wohl morgen im Dreh und dann kann die mal in Betrieb genommen werden, passende Tastenkappen habe ich leider nicht mehr aber mein Grab Bag sollte ebenfalls morgen bei mir eintrudeln :)

Moin,

da ist doch vor ein paar Stunden ein interessanter Nebensatz gefallen in Bezug auf MD.

Frage: Can they be shipped directly from Ireland? I live in Portugal and want to avoid passing through Customs...
Antwort: No, everything is coming from Ireland to the US, then it goes back out from there. We don't have any distribution centers setup (yet!) outside of the USA.

Das wäre ja zu geil, obwohl abzuwarten bleibt, wie es sich dann mit den Preisen verhält, ob es einen Aufschlag gibt.

Gruß

Das Layout der RS ist sooo geil. Sowas wird mein Projekt als erste eigene custom. Dann sogar was für mich völlig ungewöhnliches: Vintage Black mit Custom Springs statt brettharten Greens - muss aber Phantom-Style sein. Halt uns auf dem laufenden, Nayle.

Mach ich, es kommen lubed Zealios 67g drauf und dann mal schauen, eventuell die Mod-Switche wenn sie irgendwann mal kommen sollten

Bin gespannt. Wirst du auch noch auf QMX-Clips gehen, falls die kommen sollten?

Apropos QMX-Clips: Orson? :)

Ne, die Zealios sind nicht fuer Clips geeignet, der Zwischenraum von Top und Gehaeuse ist zu klein und das sorgt fuer noch mehr Wobbling

Hat jmd eine Shine 5 und könnte mal folgende Kombi testen SHIFTLINKS+W+U. In Tests wird werden mir alle Tasten angezeigt, aber in PlanetSide 2 wird das U nciht mehr erkannt. Dachte Rollover ist nur tastaturabhängig und nicht vom Spiel? Scheint ein wirklich ein Problem im Spiel zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Alex2005 schrieb:
Hat jmd eine Shine 5 und könnte mal folgende Kombi testen SHIFTLINKS+W+U. In Tests wird werden mir alle Tasten angezeigt, aber in PlanetSide 2 wird das U nciht mehr erkannt. Dachte Rollover ist nur tastaturabhängig und nicht vom Spiel?
Das hat mit rollover nichts zu tun. Das Spiel erkennt evtl. halt keine 3 Tasten Kombination.

Orson schrieb:
Moin,

da ist doch vor ein paar Stunden ein interessanter Nebensatz gefallen in Bezug auf MD.

Frage: Can they be shipped directly from Ireland? I live in Portugal and want to avoid passing through Customs...
Antwort: No, everything is coming from Ireland to the US, then it goes back out from there. We don't have any distribution centers setup (yet!) outside of the USA.

Das wäre ja zu geil, obwohl abzuwarten bleibt, wie es sich dann mit den Preisen verhält, ob es einen Aufschlag gibt.

Gruß

Ich zahle da gerne die 19% mehr, wenn die Scheisse nicht durch den Zoll muss und einen das immer ~3 Wochen zurueck wirft...

zealencios

sorry :D

Ich finde Zeals Preise vom Mond gegriffen. Auch seine screw-in stabs. Seine Begründung für die Preise sind das Alleinstellungsmerkmal, daher kann er verlangen, was er will. Aber $65 +$10 shipping für Clips, wenn die QMX-Clips in der Preisspanne von voraussichtlich 20-30€+VK liegen werden, finde ich arg überzogen.

btw, an die Weytec-Leute. Die haben mir angeboten, ein Connector Kabel für box->PC für 60€ zu verkaufen (ohne Box!)... Das finde ich stark.

Zuletzt bearbeitet:
Mir doch egal wie das überteuerte Krams von dem heisst - würde da ach nie kaufen, sehe das wie du. aber Nayle offenbar nicht, dahin bewegte sich meine Frage ;)

Ich habe bei den Zealios fuer $0,75/pc (~0,68 Euro) im Group Buy zugeschlagen. Ich mag die halt gelubed(!) und der Preis ist in Ordnung... Aber hey, will da auch keine Diskussion vom Zaun brechen - ich kaufe auch bei Originative und es ist immer noch ein Hobby, da kann man auch mal Geld versenken, hat aber Spass dabei. Deswegen kommen mir auch die Mod-Switche ins Haus und wenn die nix sind, dann werden die eben weiter vertickert

PS: nalye, l vor dem y :)

JackA$$ schrieb:
Bei Aliexpress gibts am 11.11. zum global shopping festival gut Rabatt. Da zu bestellen läuft ganz normal mit Einfuhrumsatzsteuer ab 25 Euro incl. Versand oder?

Mist, da hätte nalye noch ein wenig warten sollen!
Sollte wie von dir beschrieben unproblematisch verlaufen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben