Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh yeah bby. Holtite Sockets sind da. Jetzt fehlt nur noch die ISO Plate für mein TADA und dann kann ich's endlich nach 1,5 Monaten rumliegen nutzen :D

holtite.jpg

Tja, mein WhiteFox Nachtrag lässt leider noch auf sich warten. Habe ich vor knapp nen Monat fertiggestellt, aber der Mecha-Blog ist wohl gerade völlig überfordert. Schaffen es ja leider auch nicht, den GMK-GB zu promoten.... naja

Hatte halt versprochen, dass ich ihn diesmal exclusic für MB mache, damit der auch wächst. Aber ich werde ihn wohl über kurz oder lang hier posten bzw. dann in meinem Review-Thread.

dermixxer schrieb:
Für die Sockets läuft momentan auch noch ein GB,wenn da jemand Interesse hat .
https://www.keysofkings.com/shop/kb-accessories/group-buy-switch-led-hot-swap-connectors/

nalye schrieb:
Dito, jedoch habe ich die letzten 6 Monate so heftigst am Rad gedreht und zugeschlagen, dass ich bis Sommer 2017 irgendwie alle paar Wochen ein nettes Paket bekomme und damit dann hart ausgelastet bin :D Vorsorge mal anders wuerde ich sagen und bis Mai/Juni habe ich eh die meisten Sachen wieder vergessen, so dass ich mein Zukunfts-Ich immer wieder ueberraschen kann ;)

:p ;)

Die Preise für die LED Sipsockets sind ja wohl eine Frechheit. Die sind direkt aus China ~50% günstiger. Die sitzen dann zwar auch anders, ich sehe in diesem Mount aber keinerlei Vorteile.

Bin ja auch nur bei den Switchsockets mit drin, ich wollte die im Goldfinish haben. LEDsockets finde ich auch nicht so sonderlich guenstig irgendwie

Oh Gottverdammt, was ist denn nun schon wieder. Was muss ich denn hier bitte tun?

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Tobi... Das kommt mir ja sehr bekannt vor :D... ist im Grunde recht einfach. Das ist ein Standardschreiben der DHL. Die brauche eben teilweise die Vollmacht von dir. Was hast du denn bestellt? Ist es eine Ersatzlieferung, kommt etwas zurück oder ist es eine Neubstellung. Dann sag mir mal fix, was du bestellt hast und ich fülle dir das aus ;)
Ergänzung ()

Wenn ich noch bei der DHL wäre, könnte ich dir das glatt verzollen :D (Paket sollte in Leipzig, Köln oder Frankfurt sein?!) Höchstwahrscheinlich in Leipzig, stimmts?

Das kostet KEINE 32€ Aufpreis. Wo auch immer du das wieder her hast. Es kommt drauf an, ob er das explizit gefordert hat. Manchmal werden die Kunden eben nach dem Inhalt oder genauerem gefragt. Kostet nix. Würde mich sehr wundern!
Ergänzung ()

@Tobi: Was steht denn über den Importanweisung noch für ein Text? Der ist noch ein wenig entscheidender.

Quarzer schrieb:
Tja, mein WhiteFox Nachtrag lässt leider noch auf sich warten. Habe ich vor knapp nen Monat fertiggestellt, aber der Mecha-Blog ist wohl gerade völlig überfordert. Schaffen es ja leider auch nicht, den GMK-GB zu promoten.... naja

Da hast du absolut recht. :D Verzeih(t) bitte die recht lange Verzögerung - dafür hier mit umso mehr Freude der WhiteFox Nachtrag: https://www.mecha-blog.de/the-whitefox-tune-it-up-nachtrag/

wooohooo Großartig! :) Vielen Dank!
Ergänzung ()

ähm... kannst du die Bilder evtl auch so wie bei dem Review einfügen, so dass man sie anwählen kann und sie so gröér dargestellt werden?

Ich bin nicht dazugekommen und die anderen scheinen es nicht mitbekommen zu haben. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben