Acanthophis
Commander
Danke, gern, meldest dich halt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
versuch mal:Fanatic89 schrieb:CAPSLOCK & a = ä
klappt leider nicht...
usopia schrieb:versuch mal:
CapsLock & a::ä
oder
CapsLock & a::
Send ä
Falls das nicht klappt. muß man evtl. vorher den Status von Capslock festlegen, also aktivieren bzw. deaktivieren.
Dazu müßtest du über dem oben angegebenem Befehl z.B. noch
SetCapsLockState, On bzw. Off (müßtest du ausprobieren)
ins Script eintragen.
Muß aber sagen, daß ich selbst nur relativ einfache Sachen mit AHK mache und jetzt auch nicht so der Fachmann bin.
In der AHK-Hilfe steht jedenfalls:
Numlock, Capslock, and Scrolllock: These keys may be forced to be "AlwaysOn" or "AlwaysOff". For example: SetNumlockState AlwaysOn
Gibt auch eine deutsche Hifedatei zu AHK.
timster schrieb:
Amr0d schrieb:Weiß jemand ob es etwas wie die KBT Race 75% gibt mit Macintosh DE Layout? Vorzugsweise in weiß wie die LE Version der KBT Race.
Das, was dir besser gefällt.gruener_Salat schrieb:Was ist denn für die normale ANSI-Platte vorzuziehen? Plate-mounted oder PCB?
Soweit ich weiß, gibt's die garnicht in ISO.Amr0d schrieb:Wäre schön wenn da jemand was hätte.
chu_ schrieb:Keiner weiter was vom Raindrop set bestellt? Oder war ich einfach der erste der sein Paket erhalten hat?
akuji13 schrieb:So scheint es.
Ich befürchte, beides entwickelt sich nicht zum Guten für mich:
Vom RainDrop keine Spur und das Granite liegt seit 1 Woche beim Zoll und nix passiert.
Ja schon, aber das ist doch hardwareseitig pups? Wenn ich meine Tastatur an meinen Rechner anschließe, dann ist Shift + 2 = @. Schließe ich meine Tastatur an den Rechner meines Mitbewohners, dann ist AltGr + Q = @, und letztlich, schließe ich meine Tastatur an den Mac von meiner Freundin, dann ist Alt + L = @.Amr0d schrieb:Im deutschen Macintosh Layout sind ein paar Tasten anders belegt. Das @ ist z.b. auf Alt+L und nicht Q oder der Backslash ist auch woanders.