Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chu_ schrieb:
Nen bissl ärgere ich mich, dass ich nicht das Delux Set genommen habe. Aber schön sind Sie allemal :)

Ich werde mich böse rächen und dir die Bilder meiner Deluxe Sets vor den Latz knallen wenn sie da sind! :p

Meine liegen bestimmt beim Zoll.
Extra für mich wurde eine Verzollung innerhalb der EU eingeführt. :D

Shazbot schrieb:
Vermutlich sind diese einfach zu weich, bzw. nicht dick genug. Laut Hersteller fangen sie auch nur 0.2mm des Weges ab.
Da werde ich mir wohl etwas robusteres aussuchen müssen.

Mir waren die von Anfang an zu weich so das ich die nie genutzt habe.

akuji13 schrieb:
Ich werde mich böse rächen und dir die Bilder meiner Deluxe Sets vor den Latz knallen wenn sie da sind! :p

Meine liegen bestimmt beim Zoll.
Extra für mich wurde eine Verzollung innerhalb der EU eingeführt. :D

Bunny meinte für die Delux Besteller gibt es noch was extra. Ist schon raus was? Oder hab ich das einfach übersehen? Ich freu mich auf deine Bilder :)

Meine gingen gleich so durch, da der Warenwert so nett draufgeschrieben war :)
Da muss wohl mein CCnG Set auf meiner Ducky erstmal runter und das neue Raindrop v2 kommt drauf. Bilder werd ich nachtürlich nachreichen.

chu_ schrieb:
Bunny meinte für die Delux Besteller gibt es noch was extra. Ist schon raus was? Oder hab ich das einfach übersehen?

Davon habe ich nix mitbekommen.

chu_ schrieb:
Meine gingen gleich so durch, da der Warenwert so nett draufgeschrieben war :)

Sollten die nicht sowieso durchgehen?
Werden doch aus dem UK versendet.

Granite ist heute angekommen, den Österreichische Zoll hat es nicht interessiert.

Sorry Deathaddder, hab deine gewünschten Caps hab ich leider auch nicht.

Ich hab meiner 6Gv2 mal ein "Upgrade" verpasst (naja nicht kosmetisch, aber immerhin^^) indem ich das USB Kabel gegen einen Micro-USB Anschluss getauscht habe. Der Stecker ist ein bisschen schief, weil meine Lötkünste sich auf einen 5€ Lötkolben und ungeschickte Hände beschränken und ich deshalb ein Breakoutboard mit Micro-USB genommen habe welches halt ein wenig zu groß war. Das Loch unten "stopfe" ich noch mit einem kleinen schwarzen Stück Holz oder Plastik.
Aber es funktioniert ohne Probleme :D (nur PS2 wahrscheinlich nicht mehr)

Anhänge

• 6Gv2_2.jpg
    6Gv2_2.jpg
    520 KB · Aufrufe: 239
  • Attachment-1.jpg
    Attachment-1.jpg
    519,4 KB · Aufrufe: 249
  • Attachment-1-1.jpg
    Attachment-1-1.jpg
    519,1 KB · Aufrufe: 245
Kennt sich einer hier mit autohotkey aus?

habe zur zeit das alt+a = ä ist. Hätte jetzt aber gern das CAPSLOCK+a = ä ist.

CAPSLOCK & a = ä

klappt leider nicht...

Fanatic89 schrieb:
Kennt sich einer hier mit autohotkey aus?

habe zur zeit das alt+a = ä ist. Hätte jetzt aber gern das CAPSLOCK+a = ä ist.

CAPSLOCK & a = ä

klappt leider nicht...

vermutlich weil capslock nen toggle button is un keine normale taste.

Weiß jemand ob es etwas wie die KBT Race 75% gibt mit Macintosh DE Layout? Vorzugsweise in weiß wie die LE Version der KBT Race.

keyboardco Doubleshots für Filco DE-Layout:
Weiß jemand ob das ABS oder PBT Doubleshots sind? (Ja ich weiß vermutlich ABS) und woher die kommen?

Danke für die schnelle Antwort! Wenn es mal PBT wird, würde ich zuschlagen, vorher nicht.

Ich habe übrigens das WASD-Set beim Granite-GB bestellt. Wenn mir das mit der roten Schrift nicht zusagt könnte ich dir die Kappen verkaufen (allerdings dann am liebsten alle 4 dieser Sort). Aber ich habe meine Tasten noch nicht hier...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben