• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Chattermark: Ja wurde schon getestet mit der Poseidon Z, da haben die MX-Blue Klone nicht so prickelnd abgeschnitten, da sie öfters haken sollen, was aber, denke ich, an der Clicky Mechanik liegen sollte. Die Linearen, bzw. die Browns, sollten besser funktionieren, konnte ich leider aber noch nicht begrabbeln.
Die QPad MK-10 sieht allerdings sehr interessant aus, kleiner Abstand zu den F-Tasten und das Gehäuse erinnert etwas an die Black Widow. Dazu TKL und weiße Keycaps für Beleuchtung :). Kommt die auch wieder, Qpad-typisch, mit mehreren Schaltern? auf dem Bild sieht man ja nur die Kailh-Blue.

Ich habe vor kurzem die Versandbestätigung für mein Raindrop Set bekommen. Allerdings steht in der Email als Versandadresse nur mein Name und ein Komma darunter. War das ein eingabe Fehler von mir oder ist das bei den anderen Bestellern genauso?

Ich hab noch eine MX-Black Tastatur ausgegraben.
Im Maus Thread bin ich auf Natec gestoßen, die ebenfalls eine Mecha mit MX-Blacks anbieten. RX88.
Die Legenden sehen creepy aus, aber ich denke dass das Absicht ist, damit sie voll ausgeleuchtet werden.

Ich hab auch was zum Thema Blacks :D

Was MACHEN die Arzthelferinnen immer mit den Büroklammern...

olvlsEn.jpg

Interessant übrigens die vollständige Diodenbestückung, so sieht Oldschool-NKRO aus!

Zalpower schrieb:
wieso steht in der mecha FAQ, Zowie nicht dabei?,
die sind die wenigen mit den reds zu nem guten preis + teilweise mit ps2
...klar könnte man die in die FAQ aufnehmen, die Celeritas ist auch sicher nicht schlecht aber mit 95,- Euro liegt sie bestenfalls im preislichen Mittelfeld bei den MX-Red-Mechas.

Mein Granite wurde vom Zoll ohne dass ich benachrichtigt wurde nach 7 Tagen zurückgeschickt. Und alle wollen es nicht gewesen sein...

Der Zoll sagt, ohne Postübergabe Nummer (PÜB-Nummer) können sie mir keine Auskunft geben, die vergibt DHL. DHL sagt, die PÜB-Nummer vergibt der Zoll. Die schönste Perle war die Frau bei der allgemeinen Auskunftsnummer für Privatpersonen beim Zoll, die auf meine Nachfrage "haben sie da keine Kommunikation mit dem Kollegen vor Ort?" nur meinte: "Wir haben überhaupt keien Kommunikation"...

FML

Oha das is natürlich alles ärgerlich. Ich möchte ja nicht pessimistisch klingen aber das muss vermutlich nochmal geschickt werden.

chu_ schrieb:
Ich habe vor kurzem die Versandbestätigung für mein Raindrop Set bekommen. Allerdings steht in der Email als Versandadresse nur mein Name und ein Komma darunter. War das ein eingabe Fehler von mir oder ist das bei den anderen Bestellern genauso?

Ist bei mir auch so.

Sollte aber ankommen, schließlich nimmt kein Versender solche Sendungen entgegegen.

bnoob schrieb:
Zum Glück ist mein Zoll fußläufig von meiner Wohnung... da kann man dann mal persönlich vorbeischauen :evillol:

Hätte dir auch nix geholfen wenn du wie er nie benachrichtigt worden wärst. ;)

bnoob schrieb:
Ich denke mal dass in der Sendungsverfolgung von stamps.com drinsteht, dass die Sendung an sich IN DE ankekommen ist.

Gerne auch mal erst 4 Wochen nach Lieferung. :D
Hab noch ne DHL tracking Nummer die morgen zugestellt werden soll...seit etwa 11 Monaten.

Ich hab da schon fast alles erlebt.
Wenn eine Stelle irgendwo schlampt gibts keinen Eintrag usw.
"First Class International" hört sich zwar toll an, ist aber nix.

chu_ schrieb:
Da bin ich erstmal beruhigt. Wie lang braucht so ne Sendung in der Regel?

Auch da hatte ich schon alles von 14 Tagen bis 12 Wochen.
Rekord war ein Paket, das 8 Wochen innerhalb der USA munter hin- und hergeschickt wurde von Ost- nach Westküste. :lol:

Ohne evtl. Zollprobleme wohlgemerkt, die kann man noch draufschlagen.

Zuletzt dauerten die SP Pakete 7-10 Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Naja mit paar Wochen kann ich schon leben. Und das es beim Zoll landet ist mir auch bewusst. Zuletzt landet hier irgendwie alles beim Zoll. :freak:

bnoob schrieb:
Mit N-Key Rollover und (auch wenn es nicht so aussieht) Class 2 Cardreader der auch für Online-Banking taugt.
Mit dem NKRO wäre ich mir nicht so sicher, meine G80-1502 hier hat keins.

usopia schrieb:
...klar könnte man die in die FAQ aufnehmen, die Celeritas ist auch sicher nicht schlecht aber mit 95,- Euro liegt sie bestenfalls im preislichen Mittelfeld bei den MX-Red-Mechas.

ich fand die zowie ganz gut,
wo hingegen ich mit den corsair, ozone, CM nichts anzufangen wusste.

meine favoriten sind eig: leopold, ducky und filco

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Costar Stabis.

Sie sehen scheiße aus, klappern, müssen gelubed werden und sind absolut scheiße zu montieren.

Nie mehr eine Tastatur damit...

Aaaaaber jetzt habe ich Cherry 2shots auf der Arbeitstastatur :cool_alt:

Qpad MK-50 mit Browns und O-Ringen, nachdem mich die Matias Quiet Pro leider nicht überzeugen konnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben