Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
Mich würde eine reale Kappe interessieren, auf den Bildern empfinde ich den Zeichensatz als furchtbar.
Aber Granite sieht in echt auch besser aus als auf den Bildern.
Sagt mal kann es sein, das es zur Zeit eine kleine Mecha- Schwemme gibt? Oder ist der Markt dann doch allmählich gesättigt?
Irgendwie fällt mir auf, das in letzter Zeit viele gute Bretter deutlich unter Wert verkauft werden;
Filco TKL Blue für 65 Euro
DAS verkratzte Kappen für 38,50 Euro
G80-1000 H für 19,50 Euro
CM Storm QF XT für 38,50 Euro (allerdings warte ich noch bis heute.... )
Nur für 2 wurde ein "einigermaßen" anständiger Preis gezahlt:
Filco MJ2 100 % für 81 Euro
G80-1501HAD für 42 Euro
Also ich habe G80er schon günstiger geschossen zu Zeiten, wo Mechas noch nicht von jedem angeboten wurden.
Für meine CM Storm QFR MX-Reds (neu) habe ich auch nur 60 gezahlt (vor über einem Jahr).
Die DAS ist wirklich unter Wert, aber halt beschädigt, da fällt der Preis arg ab
Und die QF XT ist nen Schnapper, jedoch kenne ich da das Angebot nicht, auf das du dich beziehst.
Also ich sehe noch keinen so starken Preisverfall bei Mechas, die einzige, die in meinen Augen unter Wert verkauft wird, ist nach wie vor die Func KB 460.
@Rapoo KX: finde das Design auch nicht so übel. Außer bei Aliexpress seh ich die niergends verfügbar. Wo würdet ihr die denn bestellen?
Also ich habe G80er schon günstiger geschossen zu Zeiten, wo Mechas noch nicht von jedem angeboten wurden.
Für meine CM Storm QFR MX-Reds (neu) habe ich auch nur 60 gezahlt (vor über einem Jahr).
Die DAS ist wirklich unter Wert, aber halt beschädigt, da fällt der Preis arg ab
Und die QF XT ist nen Schnapper, jedoch kenne ich da das Angebot nicht, auf das du dich beziehst.
ja.. früher (also vor 2 bis 3 Jahren) haben die alten G80er noch fast keinen interessiert..
Die DAS war mehr wert.. hatte nur verkratzte Kappen (die sowieso sofort gegen DS ersetzt werden)..
hatte leider kein Handy- Netz, sonst wär ich dabei gewesen..
Die QF XT.. tja, der Typ hat 250 positive Bewertungen.. und keine einzige negative.. und meldet sich einfach nicht.. schon 3mal angeschrieben.. mal schauen ob mir der "Käuferschutz" hier hilft. Stinkt mir aber gewaltig.. War das perfekte Schnäppchen, da unter der Woche, mitten in der Nacht um 1.38 Uhr abgelaufen.
das ist ein großer Fehler, den die Qualität der alten Bretter ist wirklich excellent. Da praktisch alle mit Doubleshots oder Dyesubs bestückt waren, spielen die sowieso in einer anderen Liga. Außerdem hat der Retro- Style wirklich was.
das ist ein großer Fehler, den die Qualität der alten Bretter ist wirklich excellent. Da praktisch alle mit Doubleshots oder Dyesubs bestückt waren, spielen die sowieso in einer anderen Liga. Außerdem hat der Retro- Style wirklich was.
Vielleicht in der Kaufberatung jemand, da wird ja öfter die G710 (?) in Betracht gezogen.
Wie kommt es eigentlich, dass jeder Anbieter die Kailh-Schalter als Eigenentwickung ausgibt? Abgesehen davon, dass die immer noch von Kailh sind, hätte nur ein Anbieter das sagen können..?