Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinte er mit "im Angebot" einen günstigen Preis oder daß es die nun überhaupt bei Caseking gibt? Beides wäre nicht richtig. Die Ducky Zero Zone hat Caseking schon länger im Programm wenn ich mich nicht irre. Als ich vor zwei Monaten meine Shine dort bestellt habe, gabs die auch schon für 130,-.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry. Mit Angebot, meinte ich Sortiment. usopia hat Recht.
Und ich dachte, die hätten vorher nur die Zero Shine gehabt.

Aus meiner Abneigung gegenüber Wireless-Tastaturen, Kailh-Schaltern und meinem nicht optimalen Eindruck von der Marke - nope.

Nö das ist schon eine 60% aber der Rahmen killt mMn den Sinn einer 60%, ich finde die auch nicht so sonderlich hübsch. :p

Chattermark() schrieb:
Weil drahtlos und klein*?

Weil ich sie noch nicht hatte. :lol:

wupi schrieb:
Nö das ist schon eine 60% aber der Rahmen killt mMn den Sinn einer 60%, ich finde die auch nicht so sonderlich hübsch. :p

60% haben sowieso keinen richtigen Sinn. :evillol:

Ich finde den Rahmen und das Design mal eine schöne Abwechslung, so wie bei der neuen Ducky Mini.

Das schlanke Design haben alle, das ist mMn schon fast langweilig.

Freilich wegen des Rahmens, aber es ist doch egal weswegen die Tasta größer wird. Wenn ich 60% will, hat der Rahmen klein zu sein, basta :D

Jaaa... aber ich finde die Lila Beleuchtung so schöööön und das Ducky Logo sowieso. :D

So ein Ducky Mini Keyboard Carrier bräuchte ich. :)

Zuletzt bearbeitet:
Jungejunge...ausnahmslos alle 2Shot-Sets bei Massdrop ohne ISO-Option, das ist doch nicht schön...

http://geekhack.org/index.php?topic=61493.0
Hammer ! Zwar nur ABS, aber von der farblichen Komposition her mein absoluter Favourit.
Das typische HL-Orange macht was her wie ich finde. Grau-töne auf den Punkt. Würde ich so nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde eine reale Kappe interessieren, auf den Bildern empfinde ich den Zeichensatz als furchtbar.

Aber Granite sieht in echt auch besser aus als auf den Bildern.

Ist die Ducky Zero bis auf die Beleuchtung dicht an der Shine? Also bzgl. Verarbeitung usw? Oder sind die nicht vergleichbar bzw. die Zero das "entry" Modell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben