Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
Warte auf das Review, da sagt er es dir
Und zu Gehäusematerial, ich denke es ist einfach mattes Kunststoff, wie bei der Quickfire TK. Die Rapid hat eine extra gummierte Lackschicht, die sich leider leicht ablöst.
Ich weiß nicht, ob ich mich mit Topre anfreunden könnte. Finde da das Prinzip der MX-Schalter wesentlich besser.
Ihr seid alle so neugierig xD Ist ja nicht so, als ob ich mich jetzt auf nichts mehr freuen würde. Mein Rainbow-Kit z. B. könnte mal bald kommen =) Oder die Tasta von bnoob, oder
Steigt eigentlich jemand durch die Boardstruktur von Geekhack durch? Ein völlig konzeptloser Wust ist das, undurchdringlich! /rant
Ich bin doch nicht die Wohlfahrt Außer das Ding gefällt mir nicht, aber dann tausche ich wohl eher gegen eine Matias Tactile. Erinnert an die Model M, die ich von r3 bekommen habe. Wo er die her hat, will ich gar nicht wissen
Erstmal muss ein Topre Tryout Pad her, und dafür brauchts Finanzierungsideen.
weiss gar nicht was du hast.. ich finde das Layout der 1800er sowieso hässlich. Eine Poker oder TKL oder 100% ist viel schöner.
Aber ich ärger mich auch gerade ohne Ende. Hab vor 10 Tagen eine CM Storm QF XT Blues für 38 Euro geschossen. Hab mich gefreut wie ein Schnitzel.. der Typ hat 100% positive Bewertungen.. und meldet sich ums verrecken nicht