C
Chattermark()
Gast
Heh. Das täuscht. Die Leisten rechts und links sind absichtlich etwas zu breit und stehen ein paar Millimeter in die Fächer hinein, damit man weniger von den Innenseiten sieht. Falls die zu groß wäre, wär mir das aber völlig wurscht - das ist eine der mieserableren Tastas auf denen ich bisher getippt habe* (gehört der Familie, nicht mir), ist größer als alle anderen Tastaturen, die da rein sollen und ist nur im Bild, weil ich euch die andere Tastatur, die gerade greifbar ist, noch nicht zeigen darf
*mieserabel, weil:
-flache Tasten
-drahtlos mit blöder Funkbrücke
-Mediatasten, die die F-Tasten kaum intuitiv erreichbar machen
-lauter als MX Brown beim Bottom-out
-komisch glatte Tastenkappen
Edit: Oops, da habe ich ein Etikett nicht entfernt bzw. das Teil falsch rum verbaut.
Edit 2:
Ich werde vor die Fächer einen Stoff-Vorhang oder so vorhängen (bzw. oben anpinnen). Dann staubt nicht alles zu und es sieht nicht jeder, was drinnen ist.
Außerdem überlege ich noch, hinten einen USB-Hub anzubringen, dann kann ich bequem nach Lust und Laue durchwechseln =)
*mieserabel, weil:
-flache Tasten
-drahtlos mit blöder Funkbrücke
-Mediatasten, die die F-Tasten kaum intuitiv erreichbar machen
-lauter als MX Brown beim Bottom-out
-komisch glatte Tastenkappen
Edit: Oops, da habe ich ein Etikett nicht entfernt bzw. das Teil falsch rum verbaut.
Edit 2:
Ich werde vor die Fächer einen Stoff-Vorhang oder so vorhängen (bzw. oben anpinnen). Dann staubt nicht alles zu und es sieht nicht jeder, was drinnen ist.
Außerdem überlege ich noch, hinten einen USB-Hub anzubringen, dann kann ich bequem nach Lust und Laue durchwechseln =)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: