Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Maße der Fächer sind auch nicht gerade Standard. Bücherregale, Schränke, Kommoden, Anrichten etc etc pp, alles zu groß. Die Mechas sind zwar schön (IMHO), aber erstens kann ich keine Türen an den Schrank bauen (dann sähe man ja, dass das Ding alles andere als gerade ist) und zweitens bin ich ungefähr der einzige, der die Mechas zu schätzen weiß :/ Sie werden also mehr notgedrungen verborgen.

Schöner als Holzkiste klingt "custom-crafted multi-mech rack" (C2M2R).

Zuvor braucht es die Preisliste und den Schadensbericht für diesen Monat, aber reizend ist das.

Höchstens das Gamer-Kit und eine 6.25-Space könnte ich noch brauchen, vielleicht noch das Extra OS- oder Win-Kit. Sonst hab ich eigentlich alles was ich wollte.
Aus den beiden International-Sets haben sie wohl eins gemacht, wird bestimmt nicht billig.

Auf reddit hat matteo gesagt die Abwicklung soll dieses Mal über Massdrop laufen, mal sehen wie das läuft.

Das Einzige was mich persönlich reizen würde wäre eine 6u Spacebar, aber ich glaube nicht dass die noch mit rein kommt bzw. dann genug Abnehmer findet :/

Massdrop ist schon ok. Bleibt nur zu hoffen, daß sie's mit den Versandkosten nicht übertreiben.

Also ich hätte Interesse an einem blauen ISO-Enter gehabt, aber leider wurde das gestrichen, somit bleibt das Intresse auf ein paar wenige Windows / Extra-OS Caps, vielleicht kann man da ja irgendwie verhandeln ob die jemand mitbestellt.

Wird Massdrop im Versand günstiger, wenn man alles zusammen bestellt? Ich habe da erst seit Freitag einen Account und bin erst bei einem Drop dabei. Falls die Ersparnis signifikant ist, könnte man die Orders aggregieren und dann einfacher schauen, wer was tauschen will.

Curetia schrieb:
Also ich hätte Interesse an einem blauen ISO-Enter gehabt, aber leider wurde das gestrichen, somit bleibt das Intresse auf ein paar wenige Windows / Extra-OS Caps, vielleicht kann man da ja irgendwie verhandeln ob die jemand mitbestellt.

ich hab in der ersten runde die 2 graue ISO Enter mitbestellt.. sind PBT und ganz ok.. aber eben leider nicht dick. Find ich jetzt nicht so der Hammer..

Das mit dem Versand muß man abwarten. Ich hab zwar bei Massdrop noch nichts gekauft aber bei den Versandkosten schon seltsame Sachen beobachtet: je mehr der angebotene Artikel kostet, desto höher liegen die Versandkosten, egal wie groß oder schwer der Artikel ist. Ist nicht immer so, ist mir aber bisher schon öfter aufgefallen, ka ob das bei den Caps auch so läuft.
Bei Sachen bis ca. 100,-$ nehmen sie aber meistens um die 7,50 $, was ja noch ok wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand zufällig Erfahrungen damit wie lange der Zoll braucht um die Nachricht rauszuschicken, dass das Paket abgeholt werden kann?
Ich hab seit ein paar Tagen Tastaturen aus den USA beim Zoll liegen und möchte nicht, dass die wieder zurückgehen. Soweit ich weiß lagert der Zoll die Pakete ja nur zwei Wochen.
Ich dachte, ich frag mal hier nach, weil bestimmt schon einige Sachen für ihr Tastaturhobby im Ausland bestellt haben.

Danke, wie es der Zufall so will, kam gerade die Benachrichtigung. Das Paket liegt seit 14.08. beim Zoll, ging also recht schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben