Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
...wahrscheinlich weil sie "live" noch besser aussehen als auf den Pics, nicht jeder extrem bunte Kappen möchte und die Teile sich einfach sehr gut anfühlen. Und PBT-Dyesub hat noch nicht jeder...
*...oh mann, da scheint sekündlich ein Käufer hinzu zu kommen. Eben mal kurz F5 geklickt und es waren statt 2008 schon 2028.
Wie viele Leute sich da wohl denken, dass es da später einen Sekundärmarkt für geben wird?
Und wie viele Leute denken, dass Leute denken, dass es da später einen Sekundärmarkt geben wird?
Ich habe Spieltheorie I gehört, aber grübeln ist schöner.
Nein, die ISO-Enter kosten 12,99 $. Zwar immer noch recht teuer aber im Original-GB haben die schlussendlich sogar 16,-$ gekostet.
Aber die hab´ich ja schon, werde wohl nur ein Gamer-Kit und ein/zwei Space kaufen.
Morgen,
ihr müsst mir mal helfen, ich hab auf der Gamescom eine Mecha gesehen und nun hab ich vergessen von welchem Hersteller die war. Das Alleinstellungsmerkmal ist glaube ich das die Beschriftung der Tasten nicht von ober sondern von vorne zu lesen ist (zudem ist sie beleuchtet, aber das sind ja auch mitlerweile einige). Kann mir jemand sagen welcher Hersteller das war?
Meinst du, dass die Beschriftung von vorne lesbar war UND beleuchtet war?
Das habe ich nämlich auch noch nicht gesehen. Alle bisherigen sind ja nur eben von vorne bedruckt.
...wahrscheinlich weil sie "live" noch besser aussehen als auf den Pics, nicht jeder extrem bunte Kappen möchte und die Teile sich einfach sehr gut anfühlen. Und PBT-Dyesub hat noch nicht jeder...
Wow,
endlich mal wieder was neues. So eine könnte mir fast gefallen. Bislang habe ich das Gefühl auf den Caps bei beleuechteten nicht gemocht. Wenn das aber jetzt nach vorne geht müsste sie sich oben drauf ja eigentlich ziemlich gleich anfühlen.
Hat jemand schonmal die Proften auf dem Teil irgendwo draufgehabt? (Gamescom, Erotikmesse oder wo die auch immer präsentiert werden)
Ich habe hier eine Ducky Shine 3 TKL mit MX Reds und blauen LEDs die ich evtl gegen eine Shine 3 TKL oder vergleichbare TKL mit Blues oder Browns tauschen würde. Bei Interesse bitte PM an mich.