Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
Aliexpress wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen. Die original Ducky-Auflage soll übrigens auch nicht besonders rutschfest sein, hat letztens jemand im Forum (?) erzählt. Ich hab allerdings selbst keine Erfahrung damit.
Ich hatte beide Auflagen zu Hause und die Filco finde ich um Längen besser.
Die Härte und die "Abstufung" mag noch Geschmackssache sein, aber das Material und die Rutschfestigkeit spricht auch klar für die Filco in meinen Augen.
Achja stimmt, Aliexpress.
Zu weich ist halt auch nix - und von Leder würde ich vermuten, dass es weniger "bappt". Nun hatte ich aber weder die Ali noch die Ducky oder Filco in der Hand...
Bei Ali und Qtan wartet man halt ewig, während Versand aus UK schnell geht und der Zoll da dank Schengen/EU keine Probleme bereitet.
Und Markenrecht.. ach ja, *seufz*, schön günstig wär's halt schon. Aber bei Keyboardco die Matias für den Mecha-Blog
tesafilm7 schrieb:
Die Härte und die "Abstufung" mag noch Geschmackssache sein, aber das Material und die Rutschfestigkeit spricht auch klar für die Filco in meinen Augen.
Die original Ducky-Auflage soll übrigens auch nicht besonders rutschfest sein, hat letztens jemand im Forum (?) erzählt. Ich hab allerdings selbst keine Erfahrung damit.
Von der Farbe und der Beschriftung her gefällt mir das Set sehr gut, aber da ich kein Fan vom SA-Profil bin, muss ich leider drauf verzichten - schade.
Ich habe hier gerade eine neue graue Cherry G80 mit Clears (wird geschlachtet, ich brauche die Switches )... wenn es die ab Werk mit Reds oder Browns gäbe wäre die das perfekte Billig-Officeboard.
Angenehm tiefes Geräusch, sehr haltbare Caps und die Verarbeitung geht meiner Meinung nach echt in Ordnung. Fühlt sich auch irgendwie hochwertiger an als die MX-Board 3.0.
Das fand ich auch gut, aber WASD hat die Preise ganz schön angezogen, oder irre ich mich?
War das Barebone nicht mal $80 oder $85 und ein fertiges Standard ohne Custom $130? Jetzt wollen sie $100 für's Barebone und $150 für eine komplette.
Ergänzung ()
Sagt mal, hat jemand von euch ne Pure oder Poker, die ich in mein Alucase stecken kann für'n schmalen Taler übrig? Gern auch ohne Caps. Ich hoffe ja das demnächst das Nostalgica Set hier ankommt. Aber auf die GH60 wird man noch ne Weile warten müssen, ETA für die Stabs ist jetzt Oktober!
Stimmt, wenn das komplett konfiguriert ist, dann landet man bei 150$
Schon komisch, dass die auch immer noch einen Aufpreis für die verschiedenen Switche verlangen. Habe das auch günstiger in Erinnerung