Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
Heute ist meine Ducky Shine 3 gekommen, komem ganz gut damit klar.
Leider leuchten irgendwie die Tasten F2 F3 F4 F6 F7 F8 "Rollen" und "Capslock" nicht.
Sind die defekt oder gibts noch irgendwas einzustellen, in der BEdienungsanleitung kontne ich dazu nix finden.
edit: Also alle Fkeys leuchten jetzt mit FN +F9 aber die "Rollen" und "Capslock" hab ich noch nicht zum leuchten gebracht, hat dafür jemand einen Tipp?
edit2: Ok, auch das habe ich rausgefunden (Facepalm) die Tasten leuchten nur, wenn sie Aktiviert werden.
Also alles erledigt und ne neue Mega Tastatur am Start!
Ja, kann auch schwarz sein. Ich hab es noch nicht in echt gesehen. Irgendwie meine er meine Bestellung am Wochenende zu sortieren packen. Das war am 14.08. Ich hoffe es ist mittlerweile auf dem Weg zu mir. Er hat anscheinend übersehen, dass ich ein Besteller aus der EU war, diese Bestellungen hat er vor den US Bestellern abgearbeitet. Wie dem auch sei, ich hoffe es kommt bald, es fehlt dann nur noch ein Brett um die Kappen zu montieren.