Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadMechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
Ach du je, das hatte ich zum Glück bisher noch nicht. Aber ich denke es hängt auch von den Keycaps ab, den ich kann mir nicht vorstellen, dass Kailh die produziert hat ohne sie vorher mal mit irgendwelchen Keycaps zu testen. Wahrscheinlich sehr lockere, weshalb dann die engeren nicht mehr passten. Aber ist schon nen Ding, dass einem soviel Geld abgenommen wird für ein bisschen Plastik mit miserabler Qualitätscontrolle. Da sieht man mal wieder wie wir ausgenommen werden.
Ich habe auf Kailh Box Navy GMK Caps (Solarized) drauf gehabt und jetzt sind sie etwas lockerer. Also nichts gebrochen oder total ausgedehnt, aber ich merke das sie auf Cherry Switches leicht rauf und runtergehen. Wesentlich leichter als andere GMK Caps
Was haltet ihr von der Roccat aimo vulcan, oder die Titan switches Generell? Ich bin ein fan von MX browns und Speed Switches, und die Titan switches sind beides in einem finde ich. es macht Spaß damit zu tippen und zu Zocken, und sie lösen gefühlt schneller aus als die Speed Schalter und haben trotzdem noch einen Taktilen Feedback.
Das mag sein. Die Cherries haben allerdings zumindest einen guten Track Record hinsichtlich der Funktionalität und Lebensdauer. Das Design hat sich bereits seit Jahrzehnten bewährt.
Das müssen die Klone und neuen Varianten der Konkurenz erst noch leisten...
Genau. Und Gateron und Kalih haben beide mehrmals bewiesen, dass sie dazu noch nicht in der Lage sind. Auch ein guter Klon erreicht nicht gleich die Laufzeit eines jahrelang getesteten Cherry Switches.
Und vor Allem, warum soll Ich für nen Klon mehr Zahlen als für ein haltbares und sich bewiesenes Original. Da kann man auch zu Outemu Box Switches greifen oder Kailh Chocs und spart bare Münze mit gleicher Qualität wie die Roccat Titan (wenn die nicht sogar von Outemu oder Greetech kommen).
Ist der gleiche Spuk wie Razer Switches, waren auch nur umgelabelte Kailh-Switches und jetzt Greetech-Switches.
Wenn man dann noch bedenkt, dass 100 Cherry Switches für den Endabnehmer unter 25€ kosten und vermutlich für den Tastaturhersteller unter 5€ für eine Tastatur, ist es schon skuril, dass bei sowas gespart wird. Aber man möchte halt möglichst schnell wieder neu Kundschaft haben...
Hallo zusammen, ich habe bei der Bestellung meines Satan GH60 PCB einen Fehler mit den Stabis gemacht. Bestellt habe ich Plate Mounted Stabis, benötigt werden aber PCB Mounted, hat evtl. noch jemand 1 6,25U und vier 2U PCB Mounted Stabis zu Hause, die er verkaufen oder abgeben könnte/würde? Tausch wäre auch kein Problem. Habe 1x 7U, 1x 6,25U und 4 x 2U als Plate Mounted hier, wenn ich das richtig überblicke.
Ist ein netter Deutscher der auch in anderen Foren aktiv ist und auf meetups anzutreffen ist. Faire Preise, schneller Versand und es sind die originalen Stabs. Am besten nimmst du gleich die mit Schrauben (Screw in), die sitzen noch besser auf den Boards. Ansonsten ist er unter dem Username Faxe auch auf Deskthority und unter faxe#7287 auf discord zu erreichen.