robertsonson
Lt. Commander
das ist in die 139$ bereits eingerechnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shihatsu schrieb:https://kono.store/products/sa-granite-keycap-set
Überraschend günstig, kein Schnickschnack wenn man nicht will, super Kompatibilität, PBT, uniform R3 und das in Granite - für $139.97 USD gibts ne deutsche Vollausstattung. Woohoo!
Und das beste: Kein Massdrop, keine Massdrop Preise!
ITX-Fan schrieb:Logisch, mit meinem Post wollte ich eher darauf hinaus, sofern man gewillt ist eine ISO-DE-Tasta mit diesem Kit auszustatten, dass man zuerst für 70.- $ ein Base-Kit (mit Icons oder Text je nach Geschmack, Preis gleich) kauft und dieses komplett verwendet, um dann weitere 50.- $ in ein zweites Kit zu investieren, von dem man nur ein bis zwei Tasten braucht. Das steht für mich nicht wirklich in einem vernünftigen Verhältnis.
Maartenwut schrieb:It's just a pcb with qmk yeah
No backlight, underglow or anything
But more layout support
Iso, ansi, split right shift
I don't know what other features it would need
Stecker | Höhe |
---|---|
Mini B | 3,0 mm |
Type C | 2,5 mm |
Nein, mit nichten, andere Dinge spielen auch eine große Rolle, aber!RaptorTP schrieb:geht es nur noch ums Schreibgefühl/Tippgefühl ?
Ja! Wenn das Gefühl nicht passt, helfen auch tolles Aussehen oder super Features nicht mehr - eine der mMn besten Tastaturen, das Modell M, ist halt stinkendhässlich und Featureless - aber fühlt sich halt super an.RaptorTP schrieb:ist alles andere zweitrangig ?
Ersteres ist Geschmackssache und liegt im Auge des Betrachters, letzteres sind halt einfach Anforderungen - wenn man kein Numpad braucht, ist das Weglassen des selbigen nur Vorteilhaft: Es kann weniger kaputt gehe, es muss weniger bezahlt werden und vor allem: Es wird weniger Platz verbraucht - gut für die Maus! Gibt neben dem "Fullsize" Layout noch andere Layouts, die ebenfalls Sinn machen. Schau dir mal 60er/65er/70er an...RaptorTP schrieb:oder geht es einfach nur mir so - das manche verlinkte Boards hier einfach grottig aussehen und nicht mal ein Numpad haben ....
Ich vermute mal du meintest "nicht" - ich hab mal gelernt das die einzige wirklich dumme Frage die ist, die nicht gestellt wird...RaptorTP schrieb:bitte nur verurteilen ... Rookie in der Mecha-Branche