Sunjy Kamikaze
Commodore
naja dämpfen will ich ja nicht den klick sondern nur den ton der entsteht wenn die taste gegen den boden schlägt. Das is ja das laute der klick is genau so wie ich ihn haben möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne die Razer-Tastaturen nicht, aber ich habe schon MX blue (Clones) mit O-Ringen versehen. Das funktioniert wunderbar. Der Klick passiert ja im Switch, der O-Ring dämpft nur das Geräusch vom Downstroke. Es klickt also weiterhin, aber der sonstige Geräuschpegel verringert sich etwas, sodass der Klick eher noch besser zu hören ist. Was bleibt ist außerdem Klick aber noch das Geräusch vom Upstroke.manzel schrieb:Aber Klicken und Dämpfung verträgt sich meiner Meinung nach nicht ganz so gut miteinander
wotdKorAzor schrieb:Macgyvern
Die deutschen Händler dafür sind IR-Dichtungstechnik und Lelebeck. Viel günstiger.ITX-Fan schrieb:Meinen Browns und Blues habe ich 'damals' auch O-Ringe verpasst. KingMod Noise Dampeners vom Käsekönig. Teuer, aber eben nach einem Tag da.