robertsonson
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schmelze ja für die Carbon Keycaps. Passt super.quint schrieb:Weil wir letztens über Deskmats gesprochen haben und ich ein neues Spielzeug bekommen habe
Passt doch ganz gut zusammen..
Da wird es in naher Zukunft die Ducky Blade Air geben, musst aber mit RGB und hohem Preis klar kommen. Alternativen für deine Wunschliste gibt es nicht.timbre schrieb:
Ja, ist definitiv weit oben auf der Liste, aber man hört echt viel Schlechtes darüber, das lässt mich noch ein wenig zögern. Und der Preis ist für ein prebuilt natürlich nicht ohne, da krieg ich ja fast ein custom.robertsonson schrieb:die massdrop alt gibts im moment wieder im schickem lila/laser design, mit oder ohne passende caps. wenn die farbe was für dich ist.
Das kommt definitiv nicht in Frage, leider. Die keycaps gefallen mir gar nicht und nach allen Tests soll das tippen darauf teilweise wirklich unkomfortabel sein. :/JackA$$ schrieb:Schau mal hier:
SK621
JackA$$ schrieb:Da wird es in naher Zukunft die Ducky Blade Air geben, musst aber mit RGB und hohem Preis klar kommen. Alternativen für deine Wunschliste gibt es nicht.
cubisticanus schrieb:Schwierig ist aber, dass man, um die ganzen tollen Groupbuys oder sonstigen Aktionen mitzubekommen, so viele unterschiedliche Foren & Kanäle im Auge haben muss. Selbst bei Kbdfans habe ich ein schönes Kit für ein Numpad verpasst bzw. es war sogleich ausverkauft. Wie macht ihr das? Regelmäßig bei DT, Reddit und Geekhack vorbeischauen?