Arcamemnon
Lieutenant
Wenns rot oder schwarz sein darf: https://www.aliexpress.com/item/32955059609.html?spm=a2g0s.8937460.0.0.36de2e0e8RBghy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke ein Standard-Ansi, werd noch schauen wie ich Pfeil-Tasten integrieren kann.quint schrieb:Klingt gut. Welches Layout nimmst?
Same. Wollte die gmk 8008, aber knapp verpasst. Mir gefallen modern dolch, Olivia etc schon sehr gut aber die aftermarket Preise sind unfassbarcubisticanus schrieb:
In der Tat. Lass hören, welche du dir zugelegt hast. Mir geht's meist so, dass ich so lange hin und her überlege, bis ein GB vorbei ist ... .
Hab eins bei pexon PCs anfertigen lassen. War sehr teuer aber ist absolut spitzeKiwl schrieb:Welche Typ C Kabel nutzt Ihr für Eure Tastaturen?
Kiwl schrieb:Welche Typ C Kabel nutzt Ihr für Eure Tastaturen?
Nachdem ich viel Geld für ein sehr flexibles und nicht haltbares Micro-USB-Kabel mit grünem Sleeve und noch mal viel Geld für ein mäßig flexibles und sehr haltbares Mini-USB-Kabel mit rotem Sleeve ausgegeben habe, wurde es jetzt bei USB-C mal ein billiges Exemplar aus der Bucht:Kiwl schrieb:Welche Typ C Kabel nutzt Ihr für Eure Tastaturen? Will ein neues kaufen, ummantelt und hochwertig.
Hat doch ISO als Vorgabe.mnOne schrieb: