ITX-Fan schrieb:
... Der User "Makami", das bist du, stimmt's?
...
Ja, stammt aus den Anfangszeiten wo Drop noch Massdrop war, die guten Leute, die den Laden mit hochgezogen haben, noch da waren, das Wort Community nicht, wie heute in den allermeisten Fällen, ein Werbegag gewesen ist, und bevor die Investoren mit der dicken Kohle das Ruder übernommen zu haben scheinen.
Man merkt, ich habe grad einen ziemlich dicken Hals
ITX-Fan schrieb:
... wie man ohne [Ctrl] und / oder [Win] klarkommen kann. Ebenso wie bei einer schmalen Enter-Taste bin ich da nicht kompromissbereit. ...
Meine aktuelle JP im Auslieferungszustand und heute mit einem immer wieder wechselndem Kleidchen (Muss die Kappen reinigen, wie ich grad gesehen habe)
Die Topre Boards lassen sich wunderbar umbauen, JP wegen der ISO Enter, die ich ebenfalls bevorzuge und der zusätzlichen Tasten, die sich "missbrauchen" lassen.
Die neuen Hybrid sollen sich ja umprogrammieren lassen, kein HASU Controller mehr nötig, und BT, passt für mich. Da sollte sich eine vernünftige Näherung an ISO-DE realisieren lassen.
ITX-Fan schrieb:
... Wirklich? Brauchst du keine Umlaute? Die Space-Trefferquote wär bei mir auch niedrig.
Benutze seit Jahren
Eurkey unter Linux und Windows, wunderbar für mich, Umlaute z.b Altgr und a = ä.
Leertaste habe ich ja auf 4.5u vergrößert, größer brauche ich nicht, habe aber auch recht große Hände.