@HeinMueck das nennt sich 65% layout, zum beispiel das Drop Alt
jenes ist auch hot-swap, also ohne löten zusammenbaubar.
jenes ist auch hot-swap, also ohne löten zusammenbaubar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bedingt, meine Hauptspiele sind MMOs, und ohne dedizierte F-Tasten geht da für mich nichts, in der Hektik Fn+1,2 .... geht gar nicht.OA-Noir schrieb:... (fürs gamen geht natürlich nichts über die 60%)
Varmilo oder Leopold, immer Candykeys im Auge behalten und ruhig anschreiben und nachfragen, oft sind Mechas schnell ausverkauft, oder Kleinanzeigen einen Suchauftrag speichern. 60% mit Pfeiltasten im deutschsprachigem Raum eher nicht ohne Basteln und Kompromisse.HeinMueck schrieb:nochmal so aus reiner neugierde: was für tastaturen haben denn einen möglichst kleinen aufbau, ohne f-tasten numpad, aber mir pfeiltasten? habe auch oft den eindruck, dass man sich alles selbst zusammenbauen und -löten muss. oder gibt es da irgendwelche standard-empfehlungen? bisher kenne ich nur ducky. und kommt man mit einem englischen layout zurecht?
manzel schrieb:
- Selbst entworfenes Acryl-Board mit Kupfer-Platte im Alice-Layout, Tealios v1 (3203), GMK 9009 R2
Bin schon mit im discord von Homerow Warte ganz gespannt auf die Preiserobertsonson schrieb:eher ein auge auf die nächste runde lubrigante/holigante geworfen, kommt "etwas" günstiger und reizt mich auch wegen des acryls.
bumbklaatt schrieb:Endlich meine QPAD MK50 (Cherry MX Blue, nachgerüstet mit O-Ringen) durch die Sharkoon Purewriter RGB blue ersetzt.
Bin begeistert. Das Schreibgefühl ist wesentlich smoother, leiser und angenehmer durch das Low-Profile Layout.