• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

:D Ja mal schauen, morgen gibts zumindest wieder gehalt! Ist der Upgrad deutlich merkbar zum SE215? So in etwa wie vom 20€-Stöpsel auf den SE215?
 
Imo ist der Sprung von Dynamischem Treiber auf (quad) Balanced Armature sogar nochmal größer, wenn auch anders.
Für mich schwierig in Worte zu fassen.
@Alex
Versteh ich nicht, was meinst du?
 
Ahh.... jetzt will ich wieder welche, hatte mich schon arrangiert mit den kleinen Shures. Naja, drüber schlafen... Bock hätte ich jedenfalls drauf. Die SE425 sollen ja recht linear sein, aber die Bewertungen sind halt immer brutal gut.
 
Also der UE900s ist ja eigentlich ein 400€ Hörer und ging für das Geld eigentlich auch gut weg unter Enthusiasten. Ich würde mal davon ausgehen, dass er nochmal ne Ecke über dem SE425 liegt, auch schon alleine wegen Treiberanzahl.
 
AAAHHHHHHH Bestellt! Kohle für die GMKs gibts wohl für dich erst im März, wenn das ok geht! :D Wenn mir die UEs nicht sonderlich gefallen, bekomme ich die bestimmt auch wieder gut los, wa? :D
 
Denke schon.
Wenn du btw. wegen GMK nichts mehr gesagt hättest, ich hätte es vergessen.
Hoffe dir gefallen die Hörer. Rein Technisch sind sie jedenfalls sehr gut. Hast du denn eigentlich ne geeignete quelle für multi-ba Kopfhörer?
 
Naja, spätestens wenn du die Sets bekommen hättest, hätteste schon was gesagt.Von massdrop kommt ja auch noch meine kleine Tastatur, die du befummeln und Tunen darfst. Da sind ja auch Zelios für dich mit drin.
Ergänzung ()

Alex2005 schrieb:
ultimate ears sind ne Tochter von Logitech

Japp, I Know. Deswegen bin ich grundlegend skeptisch.
 
UE ist ja nicht wirklich eine Tochter von Logitech. Die gehören jetzt zu ihnen, ja, aber die Firma hatte sich ursprünglich eigenständig entwickelt und die Highend Inear Sparte hat nur wenig mit Logitech zu tun.

@Quarzer:
Das GMK set kommt doch direkt zu dir, oder?
 
Manchmal komm ich hier rein und frag mich, ob ich im falschen Thread gelandet bin. :D (No hate!)
 
Nene, die kommt mit zur dir und die solltest du dann mit der RAMA zusammen zu mir schicken, damit man einmal Versand sparen kann :)

Jetzt bin ich hippelig. Werde die IE aber wohl erst in 3 Wochen testen können. Mal schauen.
Ergänzung ()

Tyrosh22 schrieb:
Manchmal komm ich hier rein und frag mich, ob ich im falschen Thread gelandet bin. :D (No hate!)


Tobis Schuld!!! :D
 
Hab auch die TF10 sind shcon steile Dinge, das Kabel ist aber ne unverschämtheut. Hab mir aber noch so nen Abruck von meinen Ohr machen lassen. Das hat dann richtig gebracht.
 
Also zu mir ging das Ratzfatz. Nachdem DPD das Paket mal hatte, dauerte es 2 Tage.
Wenn du die dann hast, musst halt auf das richtige Abspielgerät achten. Zu hohe Ausgangsimpedanz und du zerschießt dir die Badewanne. Wenn Handy, schau mal nach den RMA Messungen für das Ding.

Edit: wenn das mit meinem Offtopic abundzu einem der Stammtischgäste auf die Nerven geht, bitte einfach nur sagen, dann fahre ich das in Zukunft zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Quarzer ist nicht so oft in Deutschland, oder war das wieder jemand anderes? :D
 
Das meint er doch nicht ernst ;) Ne, ich meine dass ich so lange nicht da bin und die IE erstmal zu meinen Eltern gehen und ich erst wieder Mitte März zu Hause bin. Schau ich mal. Hab nen Blackberry Priv. Soll wohl 0,58 OHM haben. Sollte wohl gut passen.
Ergänzung ()

Tyrosh22 schrieb:
Ich glaube Quarzer ist nicht so oft in Deutschland, oder war das wieder jemand anderes? :D

Das war Komo. Ich bin Leipziger :D
 
Das sollte kein Problem sein, nur weiß ich aus Erfahrung, dass BB nicht unbedingt die besten DACs und KHVs verbaut, deshalb wirst wohl auch beim Priv ein relativ hohes Grundrauschen haben.
Wird Zeit für nen FiiO X5 mein lieber :D
 
Bisher loben alle die BBs für eigentliche gute DACs. Na, ich könnte mir auch den Sansa Clip+ von meiner Freundin moppsen :D
 
Ich finde das so genial absurd gerade. Meine Freundin hat immer den übelsten WTF-Moment, wenn ich hier von Stems und Lube und MX-Soundso mit Stabilisern rede und jetzt fühl ich mich grad genauso wie sie immer. :D :D :D :hammer_alt:
 
Zurück
Oben