OA-Noir
Lt. Junior Grade
Hö? Beim 2551 HAD set, was fehlt dir da denn?manzel schrieb:Ne, bei der Kompatibilität können sie den Kram behalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hö? Beim 2551 HAD set, was fehlt dir da denn?manzel schrieb:Ne, bei der Kompatibilität können sie den Kram behalten.
Heute Morgen hatte die Seite noch Wartungsmassnahmen und man konnte nicht den Preis sehen.Arcamemnon schrieb:@Nllt 229 EUR Steht links
Danke dir erstmal für deine Meinung dazu.thereisnoname schrieb:Hatte die mal bei einem Kollegen in der Hand.
Die Klappfüße wollen irgendwie nicht so recht zum Voll-Aluminium Chassis (das war spitze!) passen. Andererseits wird man die wohl nicht dauern umstellen. Solides Plastik.
Das Kabel mitgelieferter Kabel ist nix. Steif und wirkt nicht so hochwertig wie das Board selbst. Wird ein günstiger Zukauf Artikel sein. Das kann man aber problemlos nach eigenem Geschmack austauschen.
Ansonsten ABS-Keycaps.
Für mich persönlich wäre das Lettering (insbesondere die Alphas) und die Font ein No-Go. Kann man aber natürlich mit einem anderen Keycaps lösen.
Wenn man aber n schickes Kabel und Keyset dazuaddiert, ist man nicht mehr weit von Premium Boards wie z.B. Leopold, Varmilo, Ducky etc. entfernt. ^^
Orson schrieb:Moin,
dieser Link leitet mich zu meinem Expert in der Nähe mit der Aussage, das Produkt kann beschafft werden.
Helfe ja gerne, aber so ein wenig Eigeninitiative ala Google ... kann doch nicht zuviel verlangt sein.
Viel Erfolg
Scrush schrieb:Jupp weg von den 0815 mechas. allerdings kriegst du sowas nicht im expert und 100€ sind etwas zu wenig.
muss es fullsize sein?
und muss es eine DE-ISO sein?
Der Expert klein ist tatsächlich "nur" 15 Minuten mit dem Auto entfernt. Allerdings ist es, vielleicht kennt ihr das ja auch, meistens so: man kommt rein, möchte sich die gewünschte Tastatur anschauen und stellt wie immer fest: Shit! sie ist natürlich nicht vorrätig, und man kann sie eben nicht anschauen.Orson schrieb:Was spricht dagegen, dort anzurufen und zu Fragen. Oder einfach vorbeifahren.
Ich finde das Internet auch geil, aber ab und zu Oldschool hat auch was.