Heyho liebe Leute, dachte ich schaue auch mal wieder vorbei
, hoffe euch geht es allen gut?
Bei mir läuft soweit alles super, habe mich aber schon ewig nicht mehr mit Tastaturen beschäftigt. Heute hatte mich dann ein Kollege nach Hilfe bei der Auswahl einer Tastatur gebeten und ich muss schon sagen, hat sich garnicht mal so viel getan auf dem ISO-Markt.
Daraufhin hat dann natürlich eins zum anderen geführt, ich hab wieder meine alten Tastaturen ausm Schrank gekramt und ein wenig mit ihnen rumgespielt, neben den abgebrochenen Alps-Projekten fand ich durch Zufall noch die TriC 60%. Da ist mir schlagartig bewusst geworden, dass ich damals ein ganz schönes Problem hatte, mal eben die 400€+ Tastatur im Schrank vergessen und daneben liegen noch 2 weitere customs die ich nie gebaut wurden (Sprit und GON)...
Aber wenn ich mir ansehe, dass nach all der Zeit weiterhin nur langeweile am Stock-Markt herrscht, bin ich ziemlich froh damals die ganze Zeit und Geld in das Hobby investiert zu haben.
Sind noch Leute anwesend, denen ich damals an der Tastatur rumgebastelt habe? Würde mich interessieren wie die Zufriedenheit heute so ausschaut? Bei mir ist lustigerweise immernoch die erste selbstgebastelte Tastatur (GON Skinny 60% mit ergo-clears) weiterhin der daily driver, dicht gefolgt von der kbp mit Matias quiets clicks, die aber leider auch die bekannten Chattering-Probleme hat.
Lieben Gruß euch allen