Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Weichmacher ist entwichen und du kannst Vaseline oder Silicon-Fett zum Einschmieren benutzen, z. B. https://www.amazon.de/Liqui-Moly-3312-Silicon-Fett-transparent/dp/B00295DBQEChlorid schrieb:Hallo. Ich besitze eine CMStorm Trigger Z Tastatur. Leider ist die Handablage total klebrig geworden über die Zeit. Ist ja irgendwie so ne Art Gummiablage. Habt ihr einen Tipp wie ich die wieder sauber bekomme?
Höre sie dir unbedingt an. Mich nerven die Cherry-Blues mit ihrem spitzen metallisch-scharfen Klick inzwischen so sehr, dass ich mir überlege, sie aus einer Tada68 wieder auszulöten. (Aus meiner Ducky kriege ich sie kaum raus, aber die steht derzeit im Büro, das ich "dank" Corona seit Wochen nur noch sporadisch sehe.) Wenn Klicky, dann nur noch Kailh-Box Jade Schalter ... . Aber das ist natürlich rein subjektiv, auch klingt jeder Schalter in anderen Gehäusen anders.Thukydides schrieb:Hey, ich überlege mir eine Ducky Shine 7 mit MX-Blue zu holen.