So, ..ersten Kauf auf reddit getätigt und..na ich will mal sagen es ist nicht ganz so gut gelaufen.. ^^
Also: ich habe halt meinen Kauf-Gesuch eingestellt, aber auch gleichzeitig mal geschaut, ob denn nicht wer das Artisan Keycap anbietet. Und Tatsache: Direkt 2 gefunden,
bei einem nur als Bundle mit dem
Cyberboard (schick anzusehen, mir pers. aber doch etwas zu "funky"). Da habe ich zumindest geschrieben er solle sich melden, falls die Keycap doch einzeln verkauft wird.
Dann
noch wen gefunden, der auch Cyberboard und anderes verkauft hat, und die Keycap war noch nicht als verkauft markiert. Da dann gefragt ob noch da: Jap, noch da. perfekt. Also ab in die Verhandlung: 150$ & 30$ Versand (uff, wehe das kommt nicht mit ner goldenen Brieftaube).
Überwiesen via Paypal (nat. nicht Family&Friends, ..keine Sorge), ..sehe ich das der Verkäufer dann noch geschrieben hat "Achso, die Keycap hat 2 Kratzer"... ..... .....
schnauf ..hat Link geschickt mit 2 Bildern..nix gesehen, ..bissl genervt reagiert ("ging nicht später das mitzuteilen?!")
Drum gebeten die Kratzer einzukringeln (siehe unten), der untere stört mich jetzt nicht soo dolle, aber der obere..sieht man ja immer, ..hoff es ist nicht zu arg.. nuja, Rabatt von 10 Dollar angeboten bekommen, auf 22 geeinigt = insg. rund 132€.., für eine Tastenkappe. Aber gut, für irgendwas muss man ja arbeiten gehen. ..oder so.
Joar..sry, ..musste ich jetzt mal irgendwo loswerden. Hoffe man sieht es nicht zu krass und es leuchtet abends schön und ich werde dann schön verstrahlt.. ^^
Nächste Kauf wird dann
die Spacebar hier sein (Design : Pipeline Portal, 3. von rechts). Sofern ich sie irgendwo her bekomme.. ^^
Danke nochmals an euch für eure Hilfe bzg. reddit und Spacebar-Größe