albtraum asmr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, von Drop zu kaufen find ich schon etwas bescheuert. Die Caps werden hier bei uns hergestellt, in den Flieger gepackt und in die Staaten gekarrt, nur damit sie dann im nächsten Flieger wieder zurück zu uns kommen.Einfallslos^99 schrieb:ein paar beliebte GMK Keycapsets lagernd gibt.
Ich habe es tatsächlich geschafft, bei den Future Funk Extras auf Candykeys was zu ordern, mal schauen wann das ankommt. Ich bin erstmal bedientEinfallslos^99 schrieb:@fahr_rad immer noch besser als 2 Jahre auf ein GMK Set zu warten oder nicht?
Da lässt sich vermutlich wenig machen, außer etwas Dämmung in Board oder die spacebar reinzustecken. oder eine andere bar nehmen, was für caps sind denn drauf? dickes pbt klingt anders als dünnes pbt und abs klingt auch nochmal anders ^^Einfallslos^99 schrieb:Die Leertaste klingt auch noch ziemlich hohl.
Kommt erst an, wenn du sie vergessen hast.fahr_rad schrieb:Ich habe es tatsächlich geschafft, bei den Future Funk Extras auf Candykeys was zu ordern, mal schauen wann das ankommt. Ich bin erstmal bedient
https://www.reddit.com/r/headphones...om_will_be_shutting_down_its_euwarehouse_for/fahr_rad schrieb:Die Caps werden hier bei uns hergestellt, in den Flieger gepackt und in die Staaten gekarrt, nur damit sie dann im nächsten Flieger wieder zurück zu uns kommen
Nee, das sind ja extras, also GB "Reste", die waren in stock. CK hat nur viel zu tun, darum sind die noch nicht unterwegs. sollen wohl alle diese woche rausgehen ^^Einfallslos^99 schrieb:Kommt erst an, wenn du sie vergessen hast.
Ah, das wusste ich nicht. war vor meiner keyboard zeit schon wieder vorbeiJoshinator schrieb:Drop hatte es ja mal (halbherzig) mit einem EU-Lager versucht
Yep, durch den jeweiligen Discord in 99% der Fälle. Bei MyKeyboard brauchst du dir aber keine Hoffnungen machen, das dauert noch Ewigkeiten. Eine old-school Email-Benachrichtung wenn das Produkt wieder in stock ist geht natürlich auch, solange die shops die alte produktseite wieder freischalten ^^Einfallslos^99 schrieb:Wie bekommt man eigentlich von den Extras Wind? Durch Discord?
Hm, klingt für mich etwas hohl und nach Plastik Case. Ist das eines? Wenn du auf einem Mauspad tippst, verändert das den Klang auch nochmal ganz gut. Das beim Enter habe ich nicht wirklich rausgehört, aber für meine Begriffe waren die Stabs jetzt alle nicht soooo toll. Da weiß ich aber jetzt natürlich nicht, wieviel besser das mit der Case/Plate?Stab Kombi noch werden kann.Einfallslos^99 schrieb:So Leute hier ist der Soundtest.
Einfallslos^99 schrieb:Bin schon auf die ganzen GMMK Pros gespannt, die hier dann in der Zukunft gepostet werden. Dann bitte mit Specs und Soundtest.