Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
- Ersteller Mr.Smith84
- Erstellt am
YomDom
Commander
Also in der Tat ist es nicht auffindbar -.- Hatte auch keinen Zettel im Briefkasten.. DPD Hotline sagte 25+ Minuten Wartezeit., desewgen habe ich zu Twitter gegriffen: 3 Minuten später befragen sie den Fahrer und melden sich in den nächsten 48 Stunden....
YomDom
Commander
Scheint weg zu sein - dpd sagt jetzt sie haben keine Info und ich soll mich an den Versender wenden. Habe Candy angemailt, hatte in 30 Minuten ne Rückmeldung dass sie sich kümmern. Rechne erst nächste Woche mit weiteren Infos immerhin ist Wochenende ^^
DPD is echt mist. Es hat nen grund warum ich DHL für alles nutze wo ich die wahl habe.
Ich hoffe Candykeys wechselt bald mal. Denn selbst wenn man DHL auswählt wird per DPD geliefert...
Das wollten sie ja eigentlich irgendwann Anfang des Jahres mal, als DPD mehrere Pickups hintereinander verpasst hatte. Dann gabs für ein paar Wochen nur noch DHL und jetzt ist wieder DPD der Standard. Versteh das wer will.Shelung schrieb:Ich hoffe Candykeys wechselt bald mal.
Kenn ich, ich wechsel aktuell zwischen Ansi 60% zuhause und ner Rubberdome Fullsize auf Arbeit, ist auch nicht so das Wahre.Shelung schrieb:Allerdings habe ich langsam Probleme im 10 Finger system von Ortho 40 auf DE-ISO 60 zu wechseln (Arbeit)...
Arcamemnon
Lieutenant
Vor allem was machst du wenn du „2“ brauchst? Dann bist ja total aufgeschmissen 😃 „W“ loslassen, die andere Hand von der Maus nehmen um FN+W zu betätigen 😃
Meine GMMK Pro ist angekommen
Muss ich aber wohl nochmal auseinanderbauen. Die Stabs sind voll overlubed, Leertaste, Enter und Return sind voll matschig und bleiben auch fast hängen. Aber sonst bin ich zufrieden mit der Tasta, die Verarbeitung ist 1A. Die wiegt aber schon echt viel
Muss ich aber wohl nochmal auseinanderbauen. Die Stabs sind voll overlubed, Leertaste, Enter und Return sind voll matschig und bleiben auch fast hängen. Aber sonst bin ich zufrieden mit der Tasta, die Verarbeitung ist 1A. Die wiegt aber schon echt viel
Anhänge
Arcamemnon schrieb:Vor allem was machst du wenn du „2“ brauchst? Dann bist ja total aufgeschmissen 😃 „W“ loslassen, die andere Hand von der Maus nehmen um FN+W zu betätigen 😃
Das Layer für die Zahlenreihe ist bei mir Links neben der Leertaste und wird mit dem Daumen ausgelöst.
Wenn ich die Taste 2 häufig zusammen mit W Brauchen würde dann bring ich die 2 halt auf nen anderen Key.
Ich hab ca. 22 Keybinds die ich mit einer Hand auslöse im Moment.
Durch Shift, Strg und Alt Kombis.
Aber normalerweise habe ich halt mehr Keybinds. Also in WoW ist das der fall. Ander spiele brauche da wohl eher weniger.
Arcamemnon
Lieutenant
Respekt. Wow ist da schon ne Kunst. Könnt ich mir nicht alles merken 😃
Trimipramin
Commodore
Endlich! Neuer GB auf JellyKeys! <3 Kurze Frage: Coming at 7/12 at 11 PM (GMT+7) ...wie viel Uhr ist das dann hier? Ich habe Google bemüht und es sagt mir 2h Unterschied = sollte also 13Uhr sein, richtig?
Zuletzt bearbeitet:
@Trimipramin
wir sind in der sommerzeit gmt+2 (winterzeit +1), das hat google dir vermutlich dort angesagt wo du das gefunden hast.
du müsstest also 5h abziehen. 11 pm = 23 uhr abends, minus 5h macht 18 uhr unserer zeit.
ist der gb in der menge begrenzt oder warum brauchst du die genau startzeit? sieht schon nice aus, aber ich hab das juli-hobbybudget schon verbraucht
wir sind in der sommerzeit gmt+2 (winterzeit +1), das hat google dir vermutlich dort angesagt wo du das gefunden hast.
du müsstest also 5h abziehen. 11 pm = 23 uhr abends, minus 5h macht 18 uhr unserer zeit.
ist der gb in der menge begrenzt oder warum brauchst du die genau startzeit? sieht schon nice aus, aber ich hab das juli-hobbybudget schon verbraucht
Trimipramin
Commodore
@robertsonson Ich danke Dir! Naja, sie werden sicherlich nicht 1000Stk hergestellt haben. Daher möchte ich schon schnell handeln, ja.
Zuletzt bearbeitet: