Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Laut Mail ist mein Paket heute von DPD geliefert worden, hatte einen Ablageort (Nachbarn) hinterlegt. Da ist es aber nicht angekommen -.- mache mich dann gleich auf die Suche - freue mich wie ein kleines Kind :D

• Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad
Wenns die DPD ist schau am besten auch mal auf deinem Dach, die sind kreativ mit der Ablage. :mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: YomDom
Also in der Tat ist es nicht auffindbar -.- Hatte auch keinen Zettel im Briefkasten.. DPD Hotline sagte 25+ Minuten Wartezeit., desewgen habe ich zu Twitter gegriffen: 3 Minuten später befragen sie den Fahrer und melden sich in den nächsten 48 Stunden....

Ich hatte das schonmal. Da lag das bei nem Nachbar und der Fahrer hat irgendeine Bullshit auf den Zettel geschrieben.

wohne mit 40 anderen im Haus - habe nen Zettel an die Haustür gehängt, dass sich derjenige bitte melden soll :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Caduzzz, Shelung und Einfallslos^99
Scheint weg zu sein - dpd sagt jetzt sie haben keine Info und ich soll mich an den Versender wenden. Habe Candy angemailt, hatte in 30 Minuten ne Rückmeldung dass sie sich kümmern. Rechne erst nächste Woche mit weiteren Infos immerhin ist Wochenende ^^

Na so ein scheiß! Aber was hat candykeys mit der Paketabgabe zu tun? Ich würde dpd gehörig nerven.
Aber ja, candykeys muss als Versender die "Vermisstenanzeige" machen...aber damit machen es sich die Paketdienste immer zu leicht mMn.

DPD is echt mist. Es hat nen grund warum ich DHL für alles nutze wo ich die wahl habe.

Ich hoffe Candykeys wechselt bald mal. Denn selbst wenn man DHL auswählt wird per DPD geliefert...

Btw, ein Klebefuß meiner Niu40 Tasatur is verutscht also hatte ich alle entfernt. Jetzt klingt die Tastatur noch Thockier auf dem Mauspad :D

Allerdings habe ich langsam Probleme im 10 Finger system von Ortho 40 auf DE-ISO 60 zu wechseln (Arbeit)...

Zuletzt bearbeitet:
Shelung schrieb:
Ich hoffe Candykeys wechselt bald mal.
Das wollten sie ja eigentlich irgendwann Anfang des Jahres mal, als DPD mehrere Pickups hintereinander verpasst hatte. Dann gabs für ein paar Wochen nur noch DHL und jetzt ist wieder DPD der Standard. Versteh das wer will. :confused_alt:

Shelung schrieb:
Allerdings habe ich langsam Probleme im 10 Finger system von Ortho 40 auf DE-ISO 60 zu wechseln (Arbeit)...
Kenn ich, ich wechsel aktuell zwischen Ansi 60% zuhause und ner Rubberdome Fullsize auf Arbeit, ist auch nicht so das Wahre.

Größer ist eigentlich mein Problem beim Zocken da ich durchaus doch mehr Keybinds gebrauchen könnte. Aber ich habe so viel Zeit und Geld in dieses Teil gesteckt da will ich wirklich nicht wechseln xD

Vor allem was machst du wenn du „2“ brauchst? Dann bist ja total aufgeschmissen 😃 „W“ loslassen, die andere Hand von der Maus nehmen um FN+W zu betätigen 😃

Meine GMMK Pro ist angekommen :love:

Muss ich aber wohl nochmal auseinanderbauen. Die Stabs sind voll overlubed, Leertaste, Enter und Return sind voll matschig und bleiben auch fast hängen. Aber sonst bin ich zufrieden mit der Tasta, die Verarbeitung ist 1A. Die wiegt aber schon echt viel :D

Anhänge

• PXL_20210710_112008298.jpg
    PXL_20210710_112008298.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 268
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99, fahr_rad und Caduzzz
Schick :)
Meine soll ende des Monats ankommen....schauen wir mal. Ist halt weiß/silberne. Die Keycaps von Teleport sind auch schon auf dem Weg...und später (in einem Jahr oder so^^) dann die Dreamscape Caps rauf :)

Arcamemnon schrieb:
Vor allem was machst du wenn du „2“ brauchst? Dann bist ja total aufgeschmissen 😃 „W“ loslassen, die andere Hand von der Maus nehmen um FN+W zu betätigen 😃

Das Layer für die Zahlenreihe ist bei mir Links neben der Leertaste und wird mit dem Daumen ausgelöst.
Wenn ich die Taste 2 häufig zusammen mit W Brauchen würde dann bring ich die 2 halt auf nen anderen Key.

Ich hab ca. 22 Keybinds die ich mit einer Hand auslöse im Moment.
Durch Shift, Strg und Alt Kombis.

Aber normalerweise habe ich halt mehr Keybinds. Also in WoW ist das der fall. Ander spiele brauche da wohl eher weniger.

Endlich! Neuer GB auf JellyKeys! <3 Kurze Frage: Coming at 7/12 at 11 PM (GMT+7) ...wie viel Uhr ist das dann hier? Ich habe Google bemüht und es sagt mir 2h Unterschied = sollte also 13Uhr sein, richtig?

Zuletzt bearbeitet:
@Trimipramin
wir sind in der sommerzeit gmt+2 (winterzeit +1), das hat google dir vermutlich dort angesagt wo du das gefunden hast.
du müsstest also 5h abziehen. 11 pm = 23 uhr abends, minus 5h macht 18 uhr unserer zeit.

ist der gb in der menge begrenzt oder warum brauchst du die genau startzeit? sieht schon nice aus, aber ich hab das juli-hobbybudget schon verbraucht :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
@robertsonson Ich danke Dir! :) Naja, sie werden sicherlich nicht 1000Stk hergestellt haben. Daher möchte ich schon schnell handeln, ja. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben