SA Caps sind da! Simpel BoW (SA-P Icecaps fully sculpted)
Ein Kunstwerk.
SA R1 sieht einfach so gut aus.
Sowas als Hocker...
Spaß beiseite: Das muss doch möglich sein, oder?
Autotuner haben doch diese Plastikmatten mit denen sie ihre Kofferräume auskleiden.
SP selbst hat
ein Datenblatt, zur Not findet sich sicher auch irgendwo ein Blender Preset für SA Caps.
Die Switchfrage hat sich quasi von alleine geklärt:
T1 Silent Shrimp, Magic Girls oder Koalas waren in der engeren Auswahl (Der U4T im Tester war merklich kratzig), die ersten Beiden waren aber ausverkauft, also Koalas.
Ganz interessant war auch der Aliez Silent. Für mich ist der nichts, aber wer einen silent MX Brown sucht: Der isses.
Klasse. Passt wie Arsch auf Eimer.
Nur leider Kratzt die 7 und die 9 ganz leicht am Metallrahmen der Keychron K6. Evtl reicht es schon die vordere und hintere Platte zu tauschen, heut Abend weiß ich mehr.
Aus Jux und Dollerei hab ich mir noch die KBDFans Switchpads mit bestellt.
Ein wenig friemelig vom Träger zu lösen (beim Ersten hab ich den Gummi vom Klebepad gezogen), genauso friemelig anzubringen (Pinzette hilft). Vorher-Nachher-Vergleich hab ich keinen, da ich auch gleich von Clickys auf Taktil bin.
Der Gedanke war, dass ein Hotswap Board ja gewisse Toleranzen zulassen muss, wodurch der Switch Spiel hat und leicht umher rutschen kann. Durch das Gummipad hoffe ich das zu eliminieren, da Plastik auf Gummi weniger rutscht als auf einem nackten PCB.
Was jetzt noch richtig geil wär, wäre ein programmierbarer FN2 Layer. Standard macht die aus Nummern F-Tasten, sonst nichts. Was für eine Verschwendung. Delete auf FN2+Backspace wär ewig praktisch.
Laut Reddit gibt es wohl eine Chance das über die
Software für das Ninja71 zu lösen, aber am Laptop kam nur "no Gaming device found"
, vllt haben sie die Software geupdated dass sie nur noch mit der Ninja funktioniert.
Wichtig: Nur die Software. Die Firmware ist sehr wahrscheinlich nicht kompatibel und brickt die Tastatur.