Trimipramin
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Dropback, habe es noch nicht zusammengebaut. Warte auf Switches und Keycaps (erstmal von Glorious (Pandas und die weißen GMMK epbt). Aber beim Inspizieren des Gehäuse sind mir recht viele Fehler bei der Anodisierung aufgefallen. Außerdem ist das Board hat wie Stein. Ich warte wie gesagt noch auf das Q1 und werde dann einen side-by-side Vergleich machen. Dann sehen wir weiter. Ansonsten ist das Pro schon geil. Gewicht ist top und bis auf die Anodisierung wirkt es absolut hochwertig. Ich jammere nur auf sehr hohem Niveau...dropback schrieb:GMMK Pro nicht gefallen
Das Board leider nein, unterstützt im Default nur KLE und YKDB. Es gibt anscheinend n QMK Hex File, aber ich hab mich noch nicht daran versucht das Teil umzuflashen. Dafür bin ich mit QMK auch bei weitem noch nicht fit genug. Die neue hat aber QMK und VIA Support, da versuche ich das dann auf jeden Fall mal umzusetzen. Heute abend wird gelötet, dann ist das Teil auch fertigmachiavelli1986 schrieb:Wenn Du ein Keyboard hast das VIA oder QMK fähig ist, lässt sich das ja via Macro lösen.
Ja QMK braucht etwas Einarbeitung. Für meine Bedürfnisse passt VIA eigentlich, sehr straight forward und die Änderungen sind sofort auf dem Keyboard. Richtig tolles Tool. Viel Spass heute AbendWhiteHelix schrieb:Das Board leider nein, unterstützt im Default nur KLE und YKDB. Es gibt anscheinend n QMK Hex File, aber ich hab mich noch nicht daran versucht das Teil umzuflashen. Dafür bin ich mit QMK auch bei weitem noch nicht fit genug. Die neue hat aber QMK und VIA Support, da versuche ich das dann auf jeden Fall mal umzusetzen. Heute abend wird gelötet, dann ist das Teil auch fertig
ist das eine kolkrabba? bin neidischTrimipramin schrieb:Hier meine neuste vom Aftermarket (sogar nicht geflippt, wuhu):
Thorrior schrieb:Vielmehr findest du ein Keycap-Set und überlegst dir, welche Tastatur dazu passen könnte. Oder die neuen Switches, die du dann mal ausprobieren möchtest...
Vielen Dank! Das waren 78€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands. War im MKD-Discord (hoffe der Invitelink funzt ). Verkäufer war "Brixzz | Timur | knbbl fan", er hat glaube noch die beiden anderen vom Bild:robertsonson schrieb:was hast du dafür hingelegt?
Oje, sind Dir die Spacebars ausgegannen? Schade. Aber sonst Hammer geil. Was machst Du damit? Arbeit oder Privat?WhiteHelix schrieb:Mercuito 40
Wenn du 67g Koalas ausprobieren willst, bau die Feder vom T1 Shrimp in den Koala.CloudConnected schrieb:Das war meine aktuelle Zusammenstellung
"Knob" ist hier der Drehregler oben rechts an der Tastatur. Da hat diese nur einen Steckplatz für einen normalen Switch.CloudConnected schrieb:Was bedeutet Knob?
Ich sag mal so, ich war vorher TK Admin und bin jetzt IT Admin. Also Zahlen habe ich schon regelmäßig im Einsatz, aber mit etwas Gewöhnung geht das schon. Alternativ n Numpad dazu (hab hier n Dumbpad liegen) oder ne 40 mit Numpad. Da hab ich mir noch die Milk Truck bestellt, sollte gerade für die Arbeit dann super sein.nebukadnezar.ll schrieb:Ich denke aber, wenn man nicht mit Zahlen arbeiten muss, ist das perfekt.
Auf den Gehäuseboden legen. Entweder mit der Aluseite nach unten und die Folie dran lassen, oder Folie ab machen, und auf den Gehäuseboden kleben. Dann aber dafür sorgen, dass da noch etwas isolierendes zwischen der Aluseite und dem PCB ist. Sonst hast du Fehlauslösungen, wenn das PCB die Noico Matte berührt.CloudConnected schrieb:Und die Noise Matten kommen die einfach nur unter die Tastatur oder aufs PCB oder wie?
Unbedingt, wenn du erstmal nicht zu viel ausgeben willst kann ich die Mercuito bestens empfehlen. Ich habe mit der Daisy40 angefangen, mit dem Standard Alu Case muss ich aber sagen ist die Akustik nicht gerade die beste.nebukadnezar.ll schrieb:Und so ein 40% wäre ein Experiment wert.