N
nebukadnezar.ll
Gast
Was macht die Software? Kannst Du ein Marco oder Ähnliches drauflegen? Was kostet das Gesamtpaket?Trimipramin schrieb:Software
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was macht die Software? Kannst Du ein Marco oder Ähnliches drauflegen? Was kostet das Gesamtpaket?Trimipramin schrieb:Software
Schon krass & irgendwie würde ich das gerne mal ausprobieren (vermutlich endet es rasch wie beim ortholinearen Abenteuer ... ich komme damit nicht zurecht ). Aber ich finde, vom ästhetischen Standpunkt her, sehen diese Tastaturen für mich mehr nach Medizinprodukt als Computerperipherie aus, irgendwie so organisch wucherndnebukadnezar.ll schrieb:It cannot go crazier than this! Alter Schwede
https://ohkeycaps.com/products/built-to-order-dactyl-manuform-keyboard
Ist OK. Finde es gar nicht so teuer und wirklich außergewöhnlich. Ist halt unser Hobby. Ich gebe für ein Keycapset 500€ und mehr aus (GMK Gladiator letzte Woche...). Hoffe, dass ich nicht irgendwann aus Langeweile mit Artisans anfange. Bisher habe ich einen Bogen darum gemacht. Aber allein die Gladiator-Artisans waren schon geil. Habe aber keins genommen.Trimipramin schrieb:Günstig ist anders
Das ist ja das außergewöhnlich. Ansonsten kann man ja ein Corsair Keyboard kaufen.cubisticanus schrieb:organisch wuchernd
Bei Ergos gibts dann sowas, #1 #2 #3nebukadnezar.ll schrieb:It cannot go crazier than this
Wohl die gleichen Neuerungen, wie bei der Knob. Eckigere Kanten für dicke Keycaps, weniger Ping und wohl allgemein dickeres Material sowie bessere Stabs (?).nebukadnezar.ll schrieb:Was ist der V1 vs V2 Unterschied?
Anpassung an Kundenwunsch.Joshinator schrieb:Sehe das aber nicht nur bei Tastaturen so, keine Ahnung was eine Custom-Wasserkühlung oder einen PC-Build custom macht wenn ich X Produkte wie Lego zusammenstecke (oder zusammen-löte).
Tur mir Leid, als das sind dann keine "KeyBOARDS" mehr. Sondern Tüfeleingabegeräte. Irgendwann ist Schluss. Wenn es nicht auf Tisch steht oder an Thanos Gauntlet erinnert, ist es kein Keyboard mehr. Aber dennoch interessantes Projekt - also nicht falsch verstehen. Finde es schon krass...Joshinator schrieb:
Danke für Deine Antwort. Leider verstehe ich nicht alles, bzw. müsste wohl selbst etwas nachforschen.Joshinator schrieb:Die haben sich wirklich verändert.
nebukadnezar.ll schrieb:Tur mir Leid, als das sind dann keine "KeyBOARDS" mehr. Sondern Tüfeleingabegeräte. Irgendwann ist Schluss. Wenn es nicht auf Tisch steht oder an Thanos Gauntlet erinnert, ist es kein Keyboard mehr. Aber dennoch interessantes Projekt - also nicht falsch verstehen. Finde es schon krass...
Interessantes Thema. Habe für mein Q1 das Brass Plate eingebaut. Sound ist phenomenal. Ich bin total begeistert. https://keygem.store/products/keychron-plates?variant=42769358881021machiavelli1986 schrieb:FR4 Plate
Ja, ich hatte die Standard-Plate drin. Diese Schwarze. Dachte, es sei Alu. Aber dann halt Steel. Tippgefühl ist gleich. Sound ist jedoch viel klarer und nicht mehr monoton. Die Brass Plate ist auch "bleischwer" im Vergleich zum Steel. Beim Umbau krass auffällig. Hätte ich nicht gedacht. Das Steel wirkt wie Papier. Man muss es einfach ausprobieren - sehr ähnliches Soundprofil wie auf viel viel teureren Keyboards - lohnt sich auf jeden Fall. Habe auch schon ein zweites Q1 so umbebaut (nach Keybored-Anleitung - siehe youtube). Wieder mit Brass Plate. Beide Q1 mit Durock V2s; eins mit Glorious Pandas und eins nun mit Oil Kings (nochmals lubed mit Krytox). Leider fehlen mir nach wie vor für das Oil Kings Q1 Keyboard die Keycaps. Habe bei Drop.com die GMK Laser bestellt. Aber die lassen immernoch auf sich warten (seit 4 Wochen nun). Könnte ausflippen. Kabel bei CableMod: https://eustore.cablemod.com/configurator/?load=kbc:6daafaf2a363machiavelli1986 schrieb:Hattest Du vorhin die Steel Plate? Und wie hört es sich im Unterschied an?
Vom Tippgefühl selber aber wahrscheinlich ähnlich oder?
Cherry Profil ist meines Wissens nach standardisiert. Vielleicht nach einem anderen Profil umschauen. Ich habe nur Cherrys. Aber ich will mal ein DSA ausprobieren.rwp schrieb:Gibt es Keykaps mit weicheren Kanten